Gästebuch

Leider haben sich in der Vergangenheit eine Vielzahl von Einträgen in unserem Gästebuch gehäuft, die hier nichts zu suchen haben.
Wir haben uns daher entschieden, ein neues Gästebuch zu erstellen. Die neuen Einträge werden erst nach der Freischaltung sichtbar, somit ist ein Missbrauch nicht mehr möglich. Die alten Einträge des Gästebuches finden Sie auf dieser Seite.

Klicken Sie auf diesen Text oder das Buch, um einen Eintrag in das neue Knöpfle-Gästebuch zu machen



Altes Gästebuch:


Name: Joe Schepperle
Email: joeschepperle@yahoo.de

Datum: Samstag, 17 Februar, 2007 um 18:02:28
Kommentar:

Immer wieder schön Euch zu sehen, und bei dem Wetter heute sowieso!! Euch allen noch eine schöne Zeit!!

Name: Rudolf Fritz, Murgtal-Werkstätten gGmbH
Email: info@murgtal-werkstaetten.de

Datum: Freitag, 16 Februar, 2007 um 09:16:56
Kommentar:
Ehrenhemdglonker – Rede 15.02.2007 (Rudolf Fritz) Die Narrenzunft „Knöpfle“ bat die Murgtal-Werkstätten heut hierher zu kommen, und diese Einladung haben wir natürlich wieder mit Freuden angenommen. Drum steh ich an dieser Stelle in Vertretung unserer Anvertrauten, die gerne alle mitgekommen wären, das könnt Ihr mir glauben. Vor 6 Jahren bereits wurden wir angesteckt, von einer Leidenschaft, die Ihr alle kennt, und die man in Kuppenheim ganz einfach „Knöpfle“ nennt. Seitdem, das ist doch klar, können wir es kaum erwarten Jahr für Jahr, bis Ossi und Frank uns laden ein, um bei Euch, der Narrenzunft „Knöpfle“, dabei zu sein. Gemeinsam gestalten wir ein närrisches Programm, und jedes gute Gelingen schweißt uns näher zusammen. Schon Wochen vorher wird mit den Vorbereitungen begonnen, eifrig werden Büttenreden, Sketche und Tänze ersonnen. Das eigentliche Arbeiten in der Werkstatt fällt in dieser Zeit jedem schwer, denn alle denken „Wenn doch nur schon wieder Fasenacht in Kuppenheim wär!“ Bislang verstecktes närrisches Talent kommt jährlich ans Licht, es ist erstaunlich, denn bei manchen vermutete man es wirklich nicht. Bei uns steht vorher alles Kopf und niemand bleibt still, weil jeder bei den „Knöpfle“ dabei sein will. Hier bei Euch, sind alle eins, da gibt´s keine Schranken, Menschen mit und ohne Handicap sind alle gleich – und das erlebt man, so angenehm nur bei Euch in Kuppenheim, in diesem närrischen Reich. Drum wollen die MW-Narren Euch danken von Herzen, für Euren jährlichen Einsatz, für das tolle Treiben, Tanzen und Scherzen. Die heutige Auszeichnung ehrt uns besonders, das ist doch klar und ich bedanke mich dafür, stellvertretend für die gesamte MWW-Narrenschar! NARRI, NARRO!

Name: Lieschen
Email: Lieschen1982@gmx.de

Datum: Donnerstag, 15 Februar, 2007 um 10:07:49
Kommentar:
So, heut abend werd ich mal schauen, wie ihr so feiern könnt. Närrische Grüße von nem Huddelbätz aus dem Narrenring Main-Neckar Hinne Houch!!!

Name: Ramona

Datum: Mittwoch, 14 Februar, 2007 um 13:19:09
Kommentar:
Ich wünsche allen eine glückselige Fasnacht. Bis spätestens am Samstag in Rotenfels. Narri Narro

Name: mirco
Email: xramazzotti20@aol.com

Datum: Dienstag, 13 Februar, 2007 um 11:43:50
Kommentar:
tja ramona, da hast wohl recht. irgendwie ist das gb hier total eingschlafen!!!

Name: Joe
Email: joeschepperle@yahoo.de

Datum: Montag, 5 Februar, 2007 um 16:28:02
Kommentar:
Hallo Knöpfle Habe von der Sitzung am Samstag gehört, muss ja grandioooooos gewesen sein. Bin momentan leider krank, sonst wäre ich ja gekommen. Hoffentlich bin ich bis Schmuziger Donnerstag wieder fit. Möchte mir ja diese Veranstaltung nicht entgehen lassen machts gut Euer Joe Schepperle

Name: Ramona
Email: ramona@hk-consult.net

Datum: Dienstag, 30 Januar, 2007 um 14:38:50
Kommentar:
Hallo Knöpfle, was los ? Hier scheint nix los zu sein?! Dabei sind wir doch schon voll im Fasnachtsfieber.(Stress) Wünsche allen eine Glückselige Fasnacht. Eure Ramona

Name: Tanja
Email: rastatter-murghexen@t-online.de

Datum: Sonntag, 24 Dezember, 2006 um 14:52:20
Kommentar:
Hallo Ihr Narren, wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit Närrischen Grüßen Tanja

Name: KELTERECK - ESEL Wilferdingen
Email: grigus@t.online.de

Datum: Sonntag, 24 Dezember, 2006 um 10:04:49
Kommentar:
Liebe närrischen Freunde. Wir wünschen Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2007, das Euch 365 angenehme Tage bringt. Die Keltereck - Esel Wilferdingen freuen sich mit Euch allen auf eine tolle närrische Zeit.

Name: Matthias Griguscheit - Keltereckesel Wilferdingen
Email: grigus@t-online.de / www.keltereckesel.de

Datum: Sonntag, 24 Dezember, 2006 um 09:58:12
Kommentar:
Liebe närrischen Freunde, wir wünschen Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie ein gutes, gesundes und erfogreiches 2007, das Euch 365 angenehme Tage bringt. Die Keltereck Esel Wilferdingen freuen sich mit Euch allen auf eine tolle, närrische Zeit.

Name: Haimbachfrösche Lichtental
Email: info@haimbachfroesche.de

Datum: Freitag, 22 Dezember, 2006 um 20:02:18
Kommentar:
Hallo, die Haimbachfrösche Lichtental wünschen euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und eine glückselige Fasnacht 2007. Viele Grüße Christian http://www.haimbachfroesche.de

Name: D` Mälscher Wölf
Email: info@maelscher-woelf.de

Datum: Sonntag, 12 November, 2006 um 12:10:03
Kommentar:
Hallöchen, endlich ist auch unsrere neue Homepage im Netz. Ihr erreicht sie unter: http://www.maelscher-woelf.de Über eine Besuch von euch würden wir uns sehr freuen. D` Mälscher Wölf e.V.

Name: Dieter Rachow (dr-Blink-&leucht u. Fastnachtsartikel)
Email: dieter@rachow.de

Datum: Freitag, 10 November, 2006 um 18:29:39
Kommentar:
Wünsche der Gesellschaft einen guten Start in die neue Kampagne und viel Spaß! Dieter Rachow www.drblink.info

Name: Geller Sylvia
Email: boecklesberger-hexa@online.de

Datum: Dienstag, 7 November, 2006 um 22:12:16
Kommentar:
Liebe Grüße von der neuen Narrenzunft aus Mittelneufnach. Böcklesberger-Hexa Zunftmeister Geller Sylvia www.boecklesberger-hexa.de

Name: Matthias Griguscheit
Email: grigus@t-online.de

Datum: Freitag, 3 November, 2006 um 18:38:58
Kommentar:
HALLO LIEBE KNÖPFLE LIEBER OSSI DIE KELTERECKESEL WILFERDINGEN,MÖCHTEN SICH BEI DIR OSSI NOCHMALS RECHT HERZLICH BEDANKEN FÜR DIE GASTFREUNDSCHAFT BEIM SPÄTLE STANZEN,ALLE ESEL SIND VOM ERGEBNIS HELL BEGEISTERT ! BESUCHT UNS EINFACH MAL AUF UNSERER HOMEPAGE : www.keltereckesel.de

Name: Heiko
Email: heiko.seiler@hutzelgeisterforbach2002ev.de

Datum: Dienstag, 17 Oktober, 2006 um 01:05:26
Kommentar:
Hi ihr Narren endlich ist unsere Homepage online schaut doch einfach mal rein würde uns sehr freuen Gruß Heiko www.Hutzelgeisterforbach2002ev.de

Name: horst
Email: horst@marktplatz-karneval.de

Datum: Montag, 16 Oktober, 2006 um 15:12:51
Kommentar:
Hallo, neues Internetportal: Alles über Karneval www.marktplatz-karneval.de Kleinanzeigenteil, rechtl. Infos, Termine, Vereinsdatenbank und vieles mehr... Ein Besuch oder eine Verlinkung bestimmt währt...........

Name: Peter Grimm
Email: pgrimm111@gmx.de

Datum: Montag, 14 August, 2006 um 10:01:16
Kommentar:
Hallo Närrinen und Narren, am 25. September kommt die Spider Murphy Gang nach Karlsruhe-Rüppurr, hiermit seid Ihr alle herzlich eingeladen. Karten zum Preis von 17,50 Euro zzgl.Vvk-Gebühr gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen in Karlsruhe oder unter Michael.Langolf@t-online.de. Also 25.Sept. 20 Uhr Einlass 18 Uhr in Karlsruhe-Rüppurr im großen Festzelt. Schöne Grüße von der City Carnevalsgesellschaft Ka-Rüppurr e.V. 1978


Name: KV "Die Watze" e. V.

Datum: Donnerstag, 13 Juli, 2006 um 08:10:42
Kommentar:
Hallo zusammen, am kommenden Wochenende startet wieder das Neu-Isenburger Altstadtfest. Auch wir sind mit dabei! In der Hirtengasse könnt ihr bei uns leckere Watzeburger, Käsewatz und Nierenspieße essen und dazu einen leckeren, kühlenden Froozen Daiquiri trinken. :D Wir freuen uns auf euren Besuch! Närrische Grüße aus N-I KV Die Watze e. V. www.watze.neu-isenburg.de

Name: Michel
Email: Kontakt@altrhiehexe-plittersdorf.de

Datum: Sonntag, 2 Juli, 2006 um 13:10:01
Kommentar:
Hallo närrische Freunde, Seit dem 2.07 hat das Clubhaus der Rieder Altrhiehexe e.V. geöffnet. Im 14 tägigem Rhytmus findet dort Sonntagmorgens ein gemütliches Treffen statt. Einladungen austauschen, gemütlich ein zwei Stunden zusammensitzen HIER tauscht man sich aus. Wir würden uns freuen wenn Ihr mal vorbeischaut. Mehr über uns und unser Clubhaus findet Ihr unter www.altrhiehexe-plittersdorf.de Viele Grüße aus dem sonnigen & weltmeisterlichen Edelried

Name: Nadine
Email: Nadinef1303@web.de

Datum: Mittwoch, 7 Juni, 2006 um 17:43:09
Kommentar:
Hallo Zusammen Viele Gruesse aus dem sonnigen Mallorca Liebe Gruesse eure Nadine

Name: micha
Email: Kontakt@albgoischda.de

Datum: Donnerstag, 1 Juni, 2006 um 06:59:21
Kommentar:
Hallo liebe Narrenfreunde nur noch wenige Tage dann bebt in KA/Daxlanden die Rheinstrandhalle !!! Am Pfingstsamstag den 03. Juni veranstalten wir, die Guggenmusik Rieberger-Alb-Goischda e.V. aus KA/Rüppurr zum 2. mal unser Guggenmusikfest unter dem Motto: "Guggefieber 2006 " 10 Guggenmusiken aus nah und fern werden die Rheinstrandhalle in einen bebenden Partytempel verwandeln und für beste Stimmung unter unseren Besuchern sorgen. Mit dazu kommt noch direkt von Mallorca unser Partyprinz " Almklausi " der mit seinen Hits ebenfalls das Blut des Publikums zum kochen bringen wird. www.almklausi.de Beginn der Veranstaltung ist 19.00 Uhr und der Eintritt beträgt 1.00 Euro !!! (wandert direkt in unsere Jungendkasse). Wir würden uns sehr freuen wenn wir recht viele Knöpfle bei unserem Fest begrüssen dürften und freuen uns schon auf einen fetzigen Abend. Viele Grüße aus Rüppurr Michael Jung 1.Vorstand Rieberger-Alb-Goischda e.V. www.albgoischda.de

Name: Schwarz Ralf
Email: rastatter-murghexen@t-online.de

Datum: Sonntag, 21 Mai, 2006 um 16:55:30
Kommentar:
Hallo Ihr Narren, dachte wir schauen mal wieder auf Eurer Page Vorbei und hinterlassen ein Paar Grüße..... wir hoffen das wir uns auf unserem 1.Sommerfest am 17.06.2006 in Iffezheim im Hof der Tullastr.21 ab 18.01 Uhr sehen ....für das Leibliche Wohlist bestens gesorgt. Bei Fragen 0163/3815807 oder 07222/934527 Also bis bald mit närrischen Grüßen von den Murghexen

Name: Cheryl
Email: cheryl.herm@schdroosefetza.de

Datum: Dienstag, 2 Mai, 2006 um 15:15:47
Kommentar:
Hallo Knöpfle, Die 1.Bietjer Schdroosefetza Guggis feiern ihr 5-Jähriges Bestehen, am Samstag den 3.Juni 2006, auf dem Festplatz in Bietigheim. Festbeginn um 15.30 Uhr. Ihr seid herzlich eingeladen mit uns zu feiern! Das Fest veranstalten wir im Westernstil, mit allem was dazu gehört, z.B. BULLENREITEN, usw. ABENDPROGRAMM um 19.00 Uhr. Näheres erfährt ihr auf unserem Homepage: www.schdroosefetza.de Also auf nach Bietigheim, über Euer Besuch freuen sich, Die 1.Bietjer Schdroosefetza Guggis

Name: Franz-Jörg Westermann
Email: Franz-Joerg.Westermann@t-online.de

Datum: Montag, 3 April, 2006 um 10:39:19
Kommentar:
Hallo liebe Knöpfle, wir wollen uns, leider etwas verspätet, für den schönen Sonntagnachmittag bei der diesjährigen Kinderfasnacht bedanken. Das Programm war echt super, sehr kindgercht und nicht zu überladen. Die Kids hatten genug Zeit und vor allem viel Platz, sich auch unabhängig davon auszutoben! Klasse! Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! Franz-Jörg und Monika Westermann mit Ilka

Name: Christian
Email: zifrasimba@yahoo.de

Datum: Sonntag, 2 April, 2006 um 22:02:33
Kommentar:
Grüezi nach Kuppenheim Super schöni HP händär do, machet wyter so, wenn öber vo eu luscht un lunä hätt,dänn lueget doch mol bi eus dry unter www.zwigger.ch I wünsch eu allnä schöni Ostern un alles Gueti. Schöni Grüess us Zürich/schweiz

Name: SCV
Email: kerstinweise@gmx.net

Datum: Mittwoch, 22 März, 2006 um 18:34:22
Kommentar:
Liebe Kuppenheimer Narrenfreunde, nun ist die Saison 2006 vorüber – wir haben alle frische Kraft getankt und unsere Köpfe sind wieder frei zum Nachdenken, Auswerten und zum Erinnern an alles Vorangegangene. Und jetzt ist es endlich Zeit, euch ein großes, dickes, herzliches DANKE zu sagen: DANKE, dass ihr eure Saison 2006 so sehr unter das Zeichen unsrer Freundschaft gestellt habt!!! DANKE, dass der SCV sogar auf eurem tollen Orden erschien (um dessen Originalität wir euch immer etwas beneiden)!!! DANKE, für die vielen Blumentöpfchen, euren kreativen Tischschmuck, der nun auch zu unseren Veranstaltungen erblüht!!! DANKE, für die schöne Fete und den liebevollen Glückwunsch- Tanz zu unserem 11-järigem Jubiläum!!! DANKE für die wiederholte Gastfreundschaft im Februar in Kuppenheim (und für die rasche Autoreparatur)!!! Wir wünschen uns, dass dies alles Höhepunkte und zugleich nur einige von vielen weiteren Meilensteinen unserer Vereinspartnerschaft sind. Mit „Suibutzen- Helau“ und "närrischen Hexengrüßen" euer Struther SCV- Vorstand

Name: Björn
Email: bjoern.zeinert@web.de

Datum: Dienstag, 14 März, 2006 um 16:32:55
Kommentar:
Liebe Narrenfreunde, wir das Holzmaskendorf Ottenau wollten uns nochmals für Eure Teilnahme bei unserem Umzug bedanken. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Euch im nächsten Jahr wieder in Ottenau begrüßen dürften. Die aktuellen Informationen und Bilder vom Umzug 06 findet Ihr auf unserer Homepage www.narrentreffen.com Wir wünschen Euch ein schönes erholsames Jahr und hoffen Euch bald wieder hier in Ottenau begrüßen zu dürfen. Mit närrischen Grüßen Euer Holzmaskendorf Ottenau i.A. Björn Zeinert www.holzmaskendorf.de

Name: Eduard Konzept
Email: info@bengelschiesser.de

Datum: Mittwoch, 1 März, 2006 um 09:03:41
Kommentar:
Hallo liebe Knöpfle Zunft vielen Dank für eueren Besuch , uns freut es das es Euch bei uns gefallen hat . Ihr seit jederzeit gerne wieder bei uns willkommen . Eduard Konzept 1. Präsident

Name: bernd
Email: bernd_huber@gmx.de

Datum: Montag, 27 Februar, 2006 um 16:10:57
Kommentar:
An die Motorradfahrer der Narrenzunft Knöpfle. Wir haben im November 2005 auf der Jubiläumsfeier des SCV in der Festhalle Struth miteinander gesprochen und wollten somit die versprochenen Termine bekannt geben. Die Winterparty findet am 11.03.2006 in dem Gemeindesaal Eigenrieden statt. Unsere Sommerparty findet vom 09.06 - 11.06.2006 an und in der bekannten Festhalle in Struth statt. Es grüßen die Motorradfreunde Struth

Name: Schwarz Ralf
Email: rastatter-murghexen@t-online.de

Datum: Samstag, 25 Februar, 2006 um 19:34:09
Kommentar:
Hallo Ihr Narren, wollte Euch noch eine schöne Kampagne 2005/06wünschen hoffe man trifft sich mal wieder närrische Grüsse von den Murghexen http://www.rastatter-murghexen.de

Name: Rudolf Fritz, Murgtal-Werkstätten & Wohngemeinschaften gGmbH
Email: info@murgtal-werkstaetten.de

Datum: Donnerstag, 23 Februar, 2006 um 13:16:40
Kommentar:
Dankesrede der Murgtal-Werkstätten an die Narrenzunft „Knöpfle“ Kuppenheim bei der 5. Fasnachtsveranstaltung in der Wörtelhalle am 19.02.2006

Nun steh ich hier - im 5. Jahr
auf der Bühne der Kuppenheimer Knöpfleschar

Wir danken dem Ossi - unserem Held
der uns dieses Fest hat bestellt
und allen Helfern der Knöpfleschar
die engagiert sind - wie jedes Jahr

Wir feiern hier gemeinsam Fase-nacht -
der Beitrag zur Integration ist somit vollbracht
Menschen mit und ohne Behinderung feiern gerne mit -
denn die Knöpfle-Fasent ist ein ganz besonderer Hit!

Hier wurde gesungen, getanzt - getrunken und gelacht
ein buntes Programm mit viel Musik und Fetz gemacht
Drum lasst uns schunkeln und fröhlich sein -
und schenkt euch nochmals kräftig ein!

Als Dankeschön haben wir uns was Tolles ausgedacht -
wir haben eine Collage mit den schönsten Bildern der letztjährigen Fasnet gemacht!

So, nun grüße ich euch Narren hier im Saal -
ich hoffe, es ist nicht das letzte Mal!

Rudolf Fritz
Geschäftsführer MWW gGmbH

Mit dieser Büttenrede bedanken sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der MWW gGmbH ganz herzlich bei den Kuppenheimer "Knöpfle" für die tollen gemeinsamen Stunden am 19.02.2006 in der Wörtelhalle, die allen wieder viel Spaß und Freude bereitet haben!
Außerdem möchten wir der Narrenzunft "Knöpfle" zu ihrer verdienten Anerkennungsurkunde des Landes Baden-Württemberg für besonders hervorzuhebende kommunale Bürgeraktionen im Jahre 2005 gratulieren.
Das Engagement der Kuppenheimer "Knöpfle" mit Oskar Kahles und Frank Strolz an der Spitze ist nicht selbstverständlich, daher danken wir für die uns entgegengebrachte Freundschaft und freuen uns auf noch viele närrische Stunden in der Wörtelhalle!

Narri, Narro!


Name: Angelika
Email: Gelikamay@gmx.de

Datum: Sonntag, 19 Februar, 2006 um 05:50:02
Kommentar:
Narri Narro, bin nur e Neigschmeckte, aber euer Programm am 11.02 in der Wörtelhalle war schööö. Ganz besonders haben mir Fredy und Joe Spass gemacht, sowie der Otto Normalo. Aber auch alle anderen Aufführungen waren klasse. Ich bin 2007 mit Sicherheit wieder mit dabei. Narri Narro

Name: Martin Bordne
Email: bordne-stade@ewetel.net

Datum: Samstag, 11 Februar, 2006 um 10:42:32
Kommentar:
Ich wünsche der Narrenzunft Knöpfle eine gelungene Fasnetzeit, mit einer Träne im Auge durchstöber ich hoch im Norden eure Hompage hin und wieder und hoffe ein bekanntes Gesicht zu entdecken. nochmals viele Grüße an alle Knöpfle die sich noch an mich erinnern. Martin Bordne aus Stade

Name: Joe Schepperle
Email: joeschepperle@yahoo.de

Datum: Sonntag, 5 Februar, 2006 um 16:22:14
Kommentar:
Hallo Knöpfle, ich hoffe, Euere erste Veranstaltung war gelungen! Wünsche Euch noch eine schöne Kampagne! Gruß Joe

Name: Manfred Buchdunger
Email: manfred.buchdunger@sparkassenversicherung.de

Datum: Freitag, 3 Februar, 2006 um 13:19:35
Kommentar:
Ich wünsche der Narrenzunft Knöpfle eine schöne Faschingszeit, immer ausverkaufte Sitzungen und einen tollen schmutzigen Donnerstag. Liebe Grüße SV Sparkassenversicherung ServiceCenter Kuppenheim Manfred Buchdunger PS Vielen Dank nochmals für das Ausleihen der tollen Orden und der Maske für unser Schaufenster.

Name: kg holeeiche

Datum: Donnerstag, 2 Februar, 2006 um 20:50:05
Kommentar:
wir wünsche euch ä gute fasent kommet gut durch hi eicho

Name: Joe
Email: bekannt

Datum: Donnerstag, 2 Februar, 2006 um 20:21:16
Kommentar:
@Heri: Bin heute durch Kuppenheim gefahren, ihr habt ja schön dekoriert in der Stadt! Gruß Joe

Name: marianne jung

Datum: Donnerstag, 2 Februar, 2006 um 20:16:25
Kommentar:
hi ursel ein schöner gruß von marianne

Name: Chefe
Email: Saubergteufel@aol.com

Datum: Samstag, 28 Januar, 2006 um 14:20:52
Kommentar:
Hallo Knöpfle, eine närrische Fasnet wünschen Euch, die Saubergteufel-Ottenau www.Saubergteufel-Ottenau.com

Name: mirco

Datum: Mittwoch, 25 Januar, 2006 um 15:25:38
Kommentar:
hallo, wen es interssiert, hier ein link nach bühlertal mit infos rund um den ortenauer narrentag 2006 gruß mirco http://www.narrentage2006.de/

Name: Sondbachschlorbe Guggis Vimbi e.V.
Email: info@sondbachschlorbe.de

Datum: Montag, 23 Januar, 2006 um 20:31:10
Kommentar:
Hallo! Wir bedanken uns nochmals bei Euch für die Teilnahme an unserem 9. Vimbucher Nachtumzug und hoffen, dass es Euch bei uns gefallen hat. Viel Spaß in der weiteren Kampagne. Bilder gibt es unter www.sondbachschlorbe.de! Gruss aus Vimbi

Name: Heri
Email: bekannt

Datum: Montag, 23 Januar, 2006 um 13:10:04
Kommentar:
@ Joe Und auch in Achern git es diesen Namen nicht ! Du bist 100 % ein Fake ! GIB DICH ZU ERKENNEN !

Name: Markus Becker
Email: promotion@markus-becker.de

Datum: Samstag, 21 Januar, 2006 um 00:13:01
Kommentar:
Liebe Karnevalsfreunde, als kleines Geschenk zur diesjährigen Session könnt Ihr Euch unter www.markus-becker.de im DJ-Downloadbereich kostenlos die neusten Stimmungshits von Markus Becker herunterladen. Zugangsdaten: www.markus-becker.de DJ Downloadbereich (auf der linken Seite im Main Menü) Username: admin Passwort: 220170 Viel Spaß, einen schönen Karneval und liebe Grüße Ihr Markus Becker Promotion Team

Name: björn
Email: Larsubjoern@aol.com

Datum: Freitag, 20 Januar, 2006 um 20:10:50
Kommentar:
ihr habt ein viel besserer umzug als wier

Name: Joe Schepperle
Email: s.u.

Datum: Freitag, 20 Januar, 2006 um 19:35:42
Kommentar:
Hallo Heri, bin nicht aus Bühl, komme aus Achern! Gruß Joe

Name: Heri
Email: bekannt

Datum: Dienstag, 17 Januar, 2006 um 10:45:37
Kommentar:
Das hast du doch selber mal hier gepostet. Oder irre ich mich da ?

Name: Joe
Email: joeschepperle@yahoo.de

Datum: Montag, 16 Januar, 2006 um 20:49:33
Kommentar:
@ Heri, wieso eigenlicht aus Bühl????

Name: Joe Schepperle
Email: joeschepperle@yahoo.de

Datum: Montag, 16 Januar, 2006 um 12:33:59
Kommentar:
@ Heri, ich wollte kommen...hat leider nicht geklappt, vielleicht dieses mal! Wo finde ich denn die Termine von Euch? Gruß Joe

Name: Heri
Email: bekannt

Datum: Mittwoch, 11 Januar, 2006 um 11:10:58
Kommentar:
@ Joe Schepperle hast du nicht mal gesagt du warst letztes Jahr schon mal da ? und " Schepperle " kann nicht dein richtiger Name sein, den gibts in Bühl nicht.

Name: Joe
Email: joeschepperle@yahoo.de

Datum: Dienstag, 10 Januar, 2006 um 21:09:23
Kommentar:
Hallo Heri, ich bin Joe Schepperle, habe Euch mal auf einem Umzug gesehen und ihr habt mir einfach gefallen, ich werde auch versuchen, euch einmal in Kuppenheim auf einer Euerer Veranstaltungen zu besuchen. Und was machst Du bei den Knöpfle so Heri? Gruß Joe

Name: Heri
Email: SchfrHr@aol.com

Datum: Montag, 9 Januar, 2006 um 16:04:27
Kommentar:
Hallo Joe, das wünschen wir dir auch - wenn du dich jetzt endlich mal zu erkennen gibst ! werbioschdu ?

Name: Joe
Email: joeschepperle@yahoo.de

Datum: Montag, 9 Januar, 2006 um 15:58:33
Kommentar:
Hallo Knöpfle, wünsche Euch alles Gute und eine tolle Kampagne! Gruß Joe

Name: Mona

Datum: Mittwoch, 4 Januar, 2006 um 20:53:01
Kommentar:
Hi, Leutle ! Jetzt ist es bald wieder so weit. Am Freitag geht es offiziell los. Freu mich schon. Endlich trifft man sich dann wieder in der Wörtellhalle zum Quatsch machen. Also bis Freitag, Gruß an alle die mich kennen. Ramona

Name: Ralf Adler
Email: RalfAdler@gmx.net

Datum: Montag, 2 Januar, 2006 um 18:50:14
Kommentar:
Hallo ihr Knöpfle !! Im Namen der Rastatter Schellenteufel wünschen wir Euch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr, sowie eine gute Kampagne 2006!!

Name: Isabell der Keschte-Igel
Email: keschte-igel@gmx.de

Datum: Dienstag, 27 Dezember, 2005 um 23:57:06
Kommentar:
Hallo Ihr Knöpfle. Viele Grüsse von den Keschte-Igel Oberweier. Wir haben eine nagelneue HP. Würden uns freuen, wenn Ihr bei uns mal vorbeischauen würdet. Wäre auch super wenn Ihr uns verlinken könntet. Viele Grüsse Isabell

Name: Silke
Email: info@bosensteiner-hoellenknechte.de

Datum: Freitag, 23 Dezember, 2005 um 20:08:12
Kommentar:
Hallo Narrenfreunde, die Bosensteiner Höllenknechte wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich eine tolle Kampagne 2006. Liebe Grüße Silke Schriftführerin www.bosensteiner-hoellenknechte.de

Name: Joe Schepperle
Email: joeschepperle@yahoo.de

Datum: Freitag, 23 Dezember, 2005 um 12:50:30
Kommentar:
Hallo Knöpfle, ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2006! Freue mich schon, Euch wiederzusehen! Euer treuer Fan Joe

Name: Dieter Rachow,dr-Blink-&Leuchtartikel
Email: dieter@rachow.de

Datum: Donnerstag, 22 Dezember, 2005 um 17:16:52
Kommentar:
Aus Bruchsal die herzlichsten Weihnachtsgrüße, einen guten Rutsch und eine erfolgreiche Kampagne 2006! Dieter Rachow KBF Bruchsal (www.kbf-bruchsal) und NEU: Webshop www.drblink.info

Name: Rastatter Schellenteufel
Email: RalfAdler@gmx.net

Datum: Donnerstag, 22 Dezember, 2005 um 16:45:29
Kommentar:
Schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006 wünschen die Rastatter Schellenteufel!!!!

Name: Nadine
Email: Nadinef1303@web.de

Datum: Donnerstag, 22 Dezember, 2005 um 12:55:50
Kommentar:
Hallo zusammen, ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch in´s jahr 2006. Gruß Nadine

Name: immer noch ich

Datum: Mittwoch, 21 Dezember, 2005 um 11:16:35
Kommentar:
hallo ihr narren, wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch in´s neue jahr!! UND... natürlich eine geniale kampagne 2006 mit viiee...eeelll spass!!!! *gg mirco

Name: Cheryl
Email: cheryl.herm@schdroosefetza.de

Datum: Dienstag, 20 Dezember, 2005 um 08:09:45
Kommentar:
Die 1.Bietjer Schdroosefetza Guggis aus Bietigheim wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr.

Name: Isch doch egal

Datum: Freitag, 9 Dezember, 2005 um 07:23:41
Kommentar:
Ha ha gedichtet des ist des Lied "sing mein sachse sing" mußt dir nur mal den Text an kucke. Gruß Isch doch egal

Name: mirco

Datum: Mittwoch, 7 Dezember, 2005 um 14:09:23
Kommentar:
was soll ma denn do sage??!! (ausser sing mei sachse sing...) *gg hasch da abber viel müh gebbe mim dichde von dem gonze zeig do... hut ab!!!! allene a schöne vorweihnachtszeit und frohe weihnachten

Name: Sachse

Datum: Freitag, 2 Dezember, 2005 um 17:15:46
Kommentar:
@Mirco Der Sachse liebt das Reisen sehr, Und ihm liegt das in'n Gnochen; Drum fährt er gerne hin und her In sein'n drei Urlaubswochen. Bis nunder nach Bulgarchen Dud er die Welt beschnarchen. Und sin de Goffer noch so schwer, Und sin se voll, de Züche, Und isses Essen nich weit her: Des gennt er zur Genüche! Der Sachse dud nich gnietschen, Der Sachse singt 'n Liedschen! Sing, mei Sachse, sing! Es ist en eichen Ding Und ooch a düchtches Glück Um d'n Zauber der Musik. Schon des gleenste Lied, Des leecht sich off's Gemüt Und macht dich oochenblicklich - Zufrieden, - Ruhig - Und glücklich! Der Sache liebt den satten Saund, Den Ton, wenn Geichen röhren. Ob Opernhaus, ob Untergraund: Er strahlt, das muß er hören! Und schluchzt der Geichenbogen, Denn gricht er feuchte Oochen. Der Sachse schmilzt eb'n leicht dahin Off des Gesanges Fliecheln. Doch eh' die Träne tropfen kinn, Da weeß er sich zu ziecheln! Der Sachse dud nich wein'n, Der Sachse stimmt mit ein! Sing, mei Sachse, sing . . . . Der Sachse is der Welt bekannt Als braver Erdenbircher, Und fährt er ringsum durch es Land, Dann macht er geenen Ärcher. Dann braucht er seine Ruhe Und ausgelatschte Schuhe. Doch gommt der Sachse nach Berlin, Da gönn' se ihn nich leiden, Da wolln s'ihm eene drieberziehn, Da wolln se mit ihm streiten! Und dud ma'n ooch verscheißern, Sein Liedschen singt er eisern! Sing, mei Sachse, sing .

Name: mirco

Datum: Freitag, 25 November, 2005 um 16:41:24
Kommentar:
@ sachse: wir sind schon kräftig dabei, den text zu lernen... habe ihn gefunden!! *gröhl (dann müsst ihr nciht immer alleine singen, obwohl in struth hattet ihr ja mächtig unterstützung!!! *g* )

Name: Sachse
Email: sachse@sachsen.de

Datum: Donnerstag, 24 November, 2005 um 20:55:24
Kommentar:
Nu..da soch ich nur...sing mei sachse sing...

Name: stiller unbekannte
Email: still@unbekannt.de

Datum: Dienstag, 22 November, 2005 um 17:48:07
Kommentar:
nix neues?? sage mol, des gibt´s jo gar ned... isch trotz fasching ned ari viel los do!?!?! lebet ihr denn noch odder isch euch des woche-end mit da extrem-sachse ned bekomme *rofl

Name: Lisa
Email: datlisl@gmx.de

Datum: Samstag, 19 November, 2005 um 22:13:41
Kommentar:
*rotanlauf* ... ähm..ja, dankeschön fürs Kompliment. WAr wie schon die vergangenen Jahre ein "saumäßig" gelungenes Wochenende. (*räusper*, mal abgesehen von dem mehr oder weniger sinnfreien Ausflug). Aber Christoph: Hättest dich ruhig verabschieden können :-( Machts gut Ihr Lieben Lisa

Name: Christoph

Datum: Freitag, 18 November, 2005 um 23:12:18
Kommentar:
schönen gruß an die lisa nicht vergessen, verdammt kann die gut tanzen.*g*das gute mädel geht mir ja fast nicht mehr aus dem kopf... helau

Name: Ramona

Datum: Freitag, 18 November, 2005 um 19:49:29
Kommentar:
Ja, es war ein super Wochende. Und die "Kleinen Roten" waren auch gut. ( Stimmts Nadine ?) Vielen Dank auch für deine Nachricht lieber Christoph. Habe mich sehr gefreut. Vielleicht hören wir mal voneinander. Machts gut alle zusammen Gruß Ramona

Name: mirco
Email: mirco_1980@web.de

Datum: Montag, 14 November, 2005 um 13:45:37
Kommentar:
ja, was gibt es nadine noch hinzuzufügen?? es war einfach ein geniales WE mit sehhh..hhrrr viel lachen!!!! *gg muss sagen, hätte nicht gedacht, dass es sooo...oooo geil (ups... *fg) wird!!! war der richtige auftakt für eine geniale kampagne 2005/2006 !!! dank auch an die "3 ossis" für die spende!! ihr wisst schon... *gg gruß mirco

Name: Dieter Rachow
Email: dieter@rachow.de

Datum: Sonntag, 13 November, 2005 um 22:21:05
Kommentar:
Liebe Freunde, vom Komitee Bruchsaler Fasnachstumzüge e.V.(www.kbf-bruchsal.de) dürfen wir Euch einen guten Start in die Kampagne 2005-2006 wünschen. Vielleicht sehen wir uns am 19.02.2006 in Bruchsal beim 40. Internationalen Bruchsaler Fasnachtsumzug. Ich lade Euch sehr herzlich ein. Dieter Rachow dr-blink-& leuchtartikel / KBF-Presse-& Öffentlichkeitsarbeit

Name: Dieter Rachow
Email: dieter@rachow.de

Datum: Sonntag, 13 November, 2005 um 22:20:56
Kommentar:
Liebe Freunde, vom Komitee Bruchsaler Fasnachstumzüge e.V.(www.kbf-bruchsal.de) dürfen wir Euch einen guten Start in die Kampagne 2005-2006 wünschen. Vielleicht sehen wir uns am 19.02.2006 in Bruchsal beim 40. Internationalen Bruchsaler Fasnachtsumzug. Ich lade Euch sehr herzlich ein. Dieter Rachow dr-blink-& leuchtartikel / KBF-Presse-& Öffentlichkeitsarbeit

Name: Nadine
Email: Nadinef1303@web.de

Datum: Sonntag, 13 November, 2005 um 20:18:38
Kommentar:
Hallo zusammen, fande das WE einfach nur geil!! Vor allem gestern Abend war es super lustig. Möchte einfach alle grüßen die dabei waren. Nicht zu vergessen die drei Jungs Christoph, Michel und Maik es war en lustiger Abend mit euch ;-) Liebe Grüße Nadine

Name: Christoph

Datum: Sonntag, 13 November, 2005 um 13:07:03
Kommentar:
Hallo ihr Knöpfle. Ihr seid ne lustige Truppe.Der Abend gestern in Struth war genial.Ganz liebe Grüße an die Ramona, Nadine, Lisa und alle anderen, deren Namen ich schon wieder vergessen habe. Mit närrischem Gruß, Helmsdorfer Hunde - WauWau

Name: KV Die Watze

Datum: Freitag, 11 November, 2005 um 15:49:10
Kommentar:
Helau, alaaf es ist soweit es beginnt die 5. Jahreszeit!!! Liebe Freunde der Fastnacht, der 11.11. ist da. Nun darf endlich wieder nach herzenslust helau gerufen werden. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg in der bevorstehenden Kampagne 2005/2006. Viele Grüße euer "KVW"

Name: master of disaster
Email: immer noch die gleiche!!!!

Datum: Freitag, 11 November, 2005 um 11:34:18
Kommentar:
jaaaaaaa..... bin der erste, der uns narren eine glückseelige fasnet wünschen darf!!! endlich ist die kampagne eröffnet!!!!!

Name: das strahlende knöpfle katha

Datum: Donnerstag, 3 November, 2005 um 17:00:33
Kommentar:
hi ihr lieben freu mich schon total auf die fasend un auf unsere sitzunge :0).... lg katha

Name: Thorsten
Email: thohe007@aol.com

Datum: Donnerstag, 27 Oktober, 2005 um 13:10:30
Kommentar:
Hallo Ihr Knöple! Wollte euch nur mal so Grüßen! Gruß von einem Saubergteufel

Name: Staudi18
Email: info@narrenzunft-stoiadler.de

Datum: Donnerstag, 27 Oktober, 2005 um 00:08:06
Kommentar:
Hallo zusammen, bei so vielen Einträgen in euerem Gästebuch, darf der von Bettling nicht fällen. Da muss ich doch gleich, die Stoiadler verewigen. Schöne Homepage habt ihr, ein dreifaches Stoi - Adler auf den Webmaster. Schaut doch einfach bei uns auf der Homepage vorbei!! Über ein Eintrag im Stoiadler- Buch werden wir uns freuen! Wenn ihr Lust habt, dann schickt uns einen Link, wir werden euch gleich in die Homepage aufnehmen. Besteht bei euch auch Interesse, kein Problem wir senden euch sofort unseren Link der Stoiadler. Gruss Staudi18 von den Stoiadler aus Großbettlingen. http://www.narrenzunft-stoiadler.de info@narrenzunft-stoiadler.de

Name: Chiara
Email: alexandra-ds@web.de

Datum: Sonntag, 16 Oktober, 2005 um 15:59:52
Kommentar:
Hallo! Nun sind es nur noch wenige Tage, bis unsere 5. Jahreszeit endlich wieder anfängt :-) Ich wünsche Euch eine tolle Kampanie 2005/2006, dass alles so verläuft, wie ihr es euch vorstellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Seite in Eure Link Liste setzten würdet (auf meiner Homepage könnt ihr Euch selbst in die Link Liste eintragen, meine Mama wird den Link dann freischalten).Ausserdem würde ich mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. Liebe Grüsse, Chiara, Jugendtanzmariechen der Mondglotzer Ludwigshafen/Maudach http://www.tanzmariechen.com

Name: Michel
Email: Kontakt@altrhiehexe-plittersdorf.de

Datum: Montag, 26 September, 2005 um 13:11:04
Kommentar:

Oktoberfeschdgebolze in der Plittersdorfer Altrheinhalle, Am 1.10.2005 findet in der Plittersdorfer Altrheinhalle das 1.Oktoberfeschdgebolze der Rieder Altrhiehexe e.V. statt. Das Fußballturnier startet um 11.00 Uhr mit dem Eröffnungsspiel. Neben ein bisschen Sport laden die Altrhiehexe zu einem bayrischen Frühstück mit Brezeln und Haxen sowie einem bayrischen Mittagstisch mit Haxen und Sauerkraut. Natürlich gibt es auch original Maßbier und viele weitere Getränke. Mit Abschluß der Vorrunde wird mit einem Maßwetttrinken der teilnehmenden Mannschaften die Bar eröffnet. Mit Dorf DJ Nummer 1 Daniel Kölmel wird die Party bis in die späten Morgenstunden andauern. Und um 0:00 Uhr dann das Überraschungshighlight der Superlative ! Wir würden uns sehr freuen wenn der ein oder andere von Euch bei uns vorbei schaut !!

Name: Murgfetzer
Email: murgfetzer@web.de

Datum: Freitag, 23 September, 2005 um 07:45:14
Kommentar:
11 Jahre Ottenauer Murgfetzer - ein Grund zum Feiern ! ! ! Am Samstag , 1. Oktober feiern wir unser närrisches Jubiläum mit einer großen Party unter dem Motto „Guggemusik isch ä geile Sach“ in der Merkurhalle Ottenau.. Los geht´s bereits um 18 Uhr mit einem Sternmarsch der anwesenden Guggen. Im Anschluß daran gibt´s ein buntes Programm mit Showtänzen und Guggemusik. Dazu sorgt DJ Schorle für gute Stimmung. Eine Vielfalt an Getränken und den berühmten Fetzer-Caipi gibt´s in unserer gemütlichen Bar. Wir würden uns freuen eine Abordnung bei uns begrüßen zu dürfen. Der Eintritt ist frei !

Name: Nadine
Email: Nadinef1303@web.de

Datum: Mittwoch, 14 September, 2005 um 21:07:04
Kommentar:
Hallo zusammen, Ich wollt eigentlich nur mal sagen das ich mich schon richtig auf den 11.11 freu. Struth wird richtig klasse und es dauert nicht mehr lange ich freu mich soooo. Liebe Grüße eure Nadine

Name: Sarah Schröder
Email: sarah4711@freenet.de

Datum: Dienstag, 6 September, 2005 um 14:42:12
Kommentar:
Hallo, kennt irgendwer von euch Engelbert Kraft, der auch in Kuppenheim wohnt??? Bitte melden, es ist WICHTIG! Sarah Schröder

Name: Björn
Email: bjoern.zeinert@web.de

Datum: Montag, 1 August, 2005 um 21:07:17
Kommentar:
Ja die Knöpfle =) leider hatte es ja sportlich nicht über die Hinrunde heraus gereicht, aber wir hoffen trotzdem dass es Euch bei uns super gefallen hat. Eure Saubergteufel

Name: Andrea
Email: a.bilger@hcc71.de

Datum: Mittwoch, 27 Juli, 2005 um 14:51:07
Kommentar:
Nicht verpassen! Der HCC und die Freiwillige Feuerwehr veranstalten ein Openair Konzert mit der Band "Get fresh". Wann? Am 06.08.2005 Wo? In der Altrheinhalle Hügelsheim. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. UND es gibt natürlich eine Bar – und was für eine! Unsere Garde wird Euch an einer 18 m langen Theke bedienen. Bei schlechten Wetter findet das Konzert in der Zeltdachhalle statt. Wir freuen uns auf Euch!

Name: ;oma

Datum: Montag, 25 Juli, 2005 um 10:24:57
Kommentar:
Hi Leute ! Ich fand den Ausflug richtig spitze. Vielen Dank auch nochmal an "Herrn Bader" für die gute Organisation. Dieser Tag war mal wieder richtig gut. Gruß Ramona

Name: Marco Holzhauser
Email: marco.holzhauser

Datum: Mittwoch, 20 Juli, 2005 um 22:58:05
Kommentar:
Liebe Karnevalisten ! Wir möchten Euch auf diesem Wege darauf aufmerksam machen, dass wir Eure Internet-Adresse registriert und im Carneval-World verlinkt haben ! Ihr findet den Link unter Eurem Bundesland und dem Anfangsbuchstaben Eurer Stadt ! Dieser Service ist kostenlos ! Wir bitten um einen Rücklink auf www.carneval-world.net ! Wir wünschen einen guten Kampagnestart und verbleiben mit närrischen Grüßen ! JOKUS-PR Mannheim Marco Holzhauser Ein Service von Fasnachtern für Fasnachter ! P.S.: Kennt Ihr schon das Kurpfälzer Fasnachtsnetz ? Schaut doch mal vorbei unter www.kurfas-net.de ! Viel Spaß dabei !

Name: Michael
Email: Kontakt@altrhiehexe-plittersdorf.de

Datum: Mittwoch, 22 Juni, 2005 um 17:20:44
Kommentar:
Ausflug nach Köln ( 10.11 bis 13.11.2005) An der diesjährigen Faschingseröffnung werden wir, die Rieder Altrhiehexe e.V., in Köln am Start sein. Es ist uns mit großer Hilfe des Reisebüro Unser gelungen ein lukratives Angebot an Land zu ziehen. Es folgt nun das komplette Angebot: Fahrtziel: Köln Abfahrt: Donnserstag, den 10.11.2005 um 10:00 Uhr in Plittersdorf Rückkunft: Sonntag, den 13.11.2005 um 21:00 Uhr Rückkunftstelle: Plittersdorf ( Abfahrtsort ) Fahrtablauf: Fahrt ab Plittersdorf direkt über die BAB nach Köln. Unterbringung im 4*Hotel Mercure Hotel Severinshof in Köln. ( mehr über das Hotel findet Ihr unter www.mercure.com ). Das Hotel befindet sich unweit der Severinsbrücke und vefügt über ein Restaurant, Bar und ein Fitness-Center. Im Hotel gibt es 252 Zimmer, alle ausgestattet mit Bad oder CU/WC, Fön, Radio, TV, Klimaanlage, Minibar. Aufenthalt und Übernachtung bis 13.11.2005, Rückfahrt am Sonntag direkt nach Rastatt. Enthaltene Leistungen: 3 Übernachtungen im Hotel Mercure Severinshof Köln Unterbringung im Doppelzimmer mit Frühstücksbuffet Fahrzeug: 3-Sterne-Reisebus mit Schlafsesselbestuhlung, 49 Plätze, Klimaanlage, Kühlschrank, Toilette Weitere Informationen sowie Anmeldeformulare gibt es auf unserer Homepage unter www.altrhiehexe-plittersdorf.de

Name: Dennis Hils
Email: Fischsuppe@gmx.net

Datum: Montag, 20 Juni, 2005 um 22:32:50
Kommentar:
Wolte nur mal Tag sagen find euch super!!!!!!!! :-)

Name: Erste-Venner KG

Datum: Dienstag, 14 Juni, 2005 um 16:36:56
Kommentar:
Wir wünschen allen Karnevalisten aus nah und fern ein schönes Sommerloch. ;-) Erste Venner KG, Mönchengladbach http://www.venner-karneval.de

Name: Dieter Hause
Email: d.hause@t-online.de

Datum: Sonntag, 22 Mai, 2005 um 20:03:17
Kommentar:
Hallo Knöpfle, ich sehe bei Euch gibt's immer Spass, ist ne schöne Sache. Gruß aus Großkugel Dieter

Name: Michael
Email: Kontakt@altrhiehexe-plittersdorf.de

Datum: Mittwoch, 11 Mai, 2005 um 09:35:22
Kommentar:
1.Oktoberfeschdgebolze im Ried Am 1.10.2005 veranstalten die Rieder Altrhiehexe e.V. das erste Oktoberfeschdgebolze in der Altrheinhalle zu Plittersdorf. Für Oktoberfest-Feeling sorgt die bayrische Dekoration und die Verpflegung. Von Weisswürsten bis hin zu Weissbier bleibt kein Wunsch offen. Nach der Zwischenrunde ist die Altrhiehbar geöffnet. Partymusik mit DJ und allen Getränken bis in die späten Morgenstunden. Also meldet Euch an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Beginn der Veranstaltung wird vormittags sein. Anmeldungen gibt es unter www.altrhiehexe-plittersdorf.de Gruss die Oberhexe

Name: Saubergteufel Ottenau e.V.
Email: bjoern.zeinert@web.de

Datum: Dienstag, 26 April, 2005 um 16:17:45
Kommentar:
Liebe Narrenfreunde, am Samstag den 30.07.2005 veranstalten wir bei uns in Ottenau ein Fußballturnier für Fasnachtsgruppen. Falls Ihr Interesse haben solltet Euch dabei aktiv zu beteiligen dann schaut gerade unter "Fußballturnier" auf www.saubergteufel-ottenau.de nach, dort findet Ihr weitere Infos über das Turnier. Unter anderem findet Ihr dort auch das Einladungsschreiben und die Rückmeldung für das Fußballturnier. Eure Saubergteufel Ottenau Abends ist auch noch für musikalische Unterhaltung gesorgt

Name: Björn Z.
Email: bjoern.zeinert@web.de

Datum: Sonntag, 27 März, 2005 um 14:14:54
Kommentar:
Liebe Knöpfle, wir das Holzmaskendorf Ottenau wünschen Euch frohe Ostern! Mit närrischen Grüßen Björn Zeinert

Name: Markus79
Email: Markus79@das-stadtwachen-forum.de

Datum: Sonntag, 20 März, 2005 um 10:56:57
Kommentar:
Hallo Karnevalsfreunde, dufte HomeP@ge habt Ihr hier. Tolles Layout, gute Informationen! Herzlichen Glückwunsch! Wir wollen uns auch in der Zeit zwischen Karneval nicht aus den Augen verlieren und suchen Gleichgesinnte. Unser Treffpunkt ist das Stadtwachenforum. 24 Stunden am Tag, aber besonders abends ist es dort recht gemütlich und lustig. Ernste und lustige Themen werden besprochen, besonders in der Shoutbox wird geplaudert und gelacht. Am besten kommt Ihr uns einmal besuchen, ein Klick genügt und Ihr seid erst einmal als Gast bei uns. Wenn Euch der erste Eindruck gefällt, könnt Ihr Euch registrieren und dann natürlich auch vorstellen, denn wir wollen schon wissen, mit wem wir plaudern. Es könnte ja mal unser Chef sein. Ja und das Ganze ist dann auch noch kostenlos. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust auf einen Bannertausch?! So können wir uns gegenseitig helfen. Falls Ihr uns also mal sucht, wisst Ihr ja nun, wo wir sind. http://www.das-stadtwachen-forum.de

Name: IG Delrather Karneval
Email: M.Jungbluth@T-Online.de

Datum: Mittwoch, 16 März, 2005 um 09:00:27
Kommentar:
Hallo liebe Karnevalsfreunde liebe Faschingsfreunde, wir schicken Euch karnevalistische Grüße aus Dormagen. Die Session 2004/2005 hat mit den Straßenumzügen ihren Höhepunkt erreicht. Nun gilt es Vorbereitungen für die kommende Karnevalssession zu treffen – auch bei uns laufen die Vorbereitungen zu unserem Jubiläumsjahr „3 x 11 Jahre Karneval in Delrath“ auf Hochtouren. Neben einem Rahmenprogramm bei unseren Veranstaltungen läuft seit dem 28. Februar 2005 eine große Jubiläumsverlosung, die bis März 2006 dauern wird. Hier gibt es über 100 CDs zu gewinnen. Eeinfach an der Umfrage zu den besten Karnevalslieder teilnehmen oder schreibt einen Gästebucheintrag. Jede Woche startet die Verlosung. Gerne möchten wir auf folgende Musikgruppen hinweisen, die uns mit vielen, vielen CDs, Autogrammkarten und Sticker unterstützen : De 5 Fleje – De Albatrosse - De Fetzer - De Schluffe – Die Karamellos – De Nüggele – Die Karamellos - Dröpkes – Hätzblatt – Hätzbloot - Kunos Freunde - Zaperlot Dafür vielen Dank. Nähere Informationen unter www.karneval-in-Delrath.de

Name: Dieter Rachow Blink-&Leuchtartikel
Email: dieter@rachow.de

Datum: Dienstag, 15 März, 2005 um 11:01:14
Kommentar:
Liebe Freunde, für die Teilnahme (Verkaufsstand)beim Umzug möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Über die harmonische und freundliche Aufnahme waren wir sehr angenehm überrascht. Gerne kommen wir wieder nach Kuppenheim! Mit freundlichen Grüßen aus Bruchsal Isolde & Dieter Rachow

Name: Peter Hendlein
Email: morrehexe@web.de

Datum: Donnerstag, 10 Februar, 2005 um 09:29:54
Kommentar:
Hallo ihr Knöpfle, wir durften in diesem Jahr noch kurzfristig bei eurem Umzug mitlaufen. Hierfür erst mal vielen Dank. Es hat uns sehr viel Spass gemacht. Ihr habt ein paar ganz nette Knöpfle, die uns super betreut haben und wir würden uns über eine langfristige Freudschaft sehr freuen. Noch was in eigener Sache: Wir würden uns freuen euch im nächsten Jahr bei unserem Fackelzug begrüßen zu können. Ich werde euch diesbezüglich noch eine schriftliche Einladung zukommen lassen.

Name: Harald
Email: webmaster@haertsfeldnarren.de

Datum: Montag, 7 Februar, 2005 um 22:50:53
Kommentar:
A glückselige (Rest-)fasnet wünschat euch von dr Alb ra de Härtsfeldnarra aus Neresheim

Name: Mona

Datum: Sonntag, 6 Februar, 2005 um 22:19:43
Kommentar:
Narri Narro wo kann man denn die Knöpfle morge und am Dienstag sehne? Übrigens am Schmutzige wars wieder echt toll bei euch in der Hall.Bis dann Mona

Name: Sabrina

Datum: Freitag, 4 Februar, 2005 um 17:08:33
Kommentar:
P.S.: Wann gibts die Fotos???

Name: Sabrina

Datum: Freitag, 4 Februar, 2005 um 17:07:10
Kommentar:
Hallo zusammen! Einfach geile Party heut Nacht! Es müsste immer so schön sein...! Bis bald. Sabrina

Name: Alexander.Westermann
Email: alexander.westermann@sparkassenversicherung.de

Datum: Donnerstag, 3 Februar, 2005 um 15:50:11
Kommentar:
Narri, Narro noch eine gute Restkampagne den Knöpfle, ich hoffe, meine Beitrittserklärung kommt auch an

Name: Sparkassen-Hauptstelle Kuppenheim
Email: Markus.Philipp@sparkasse-gaggenau-kuppenheim.de

Datum: Donnerstag, 3 Februar, 2005 um 15:30:01
Kommentar:
Narri narro liebe Knöpfle, wir versprechen euch hoch und heilig nächstes Jahr wieder gaaaanz tolle SektGLÄSER für euch zu haben !!! Sodele, viel Spaß noch !!! Bis heute abend in der Wörtelhalle ! Eure Hauptstelle in Kuppenheim. P.S. Wo ist der Link als Sponsor zu unserer Sparkasse ?!

Name: Nicole und Nadine
Email: die von do???? KOI AHNUNG

Datum: Donnerstag, 3 Februar, 2005 um 11:30:13
Kommentar:
Wie jedes Jahr sitze ma mol wiedda do im Rothaus (hä...? Rothaus oder Rathaus ) un hänn viel Spaß. Unn wie jedes Jahr freue ma uns wiedda uff heut obend unn die kommende Dag !!! Liebe Grüße an alle, Küßchen Nadine und Nicole

Name: Schüler der Klasse R6a

Datum: Mittwoch, 2 Februar, 2005 um 22:31:38
Kommentar:
Hallo liebe Knöpfle!Mir hoffe Ihr kommt morge nach der Rathausbesetzung nett so spät in die Realschule um uns zu befreie. Wenn Ihr nämlich erst nach 12.40Uhr kommt dann hämmer Mittagsschule. Also lasset uns net im Stich. Narri Narro die letzte närrische Tag sin do dazu wünsche mir Euch viel Spaß

Name: Joe Schepperle
Email: joeschepperle@yahoo.de

Datum: Montag, 31 Januar, 2005 um 15:20:38
Kommentar:
Ich grüße herzlich die Knöpfle. Ihr scheint ja wirklich zwei tolle Wochenenden gehabt zu haben! Herzlichen Glückwunsch auch zu dem wie ich gehört habe einmaligen Umzug!! Viele Grüße Joe

Name: Mona

Datum: Sonntag, 30 Januar, 2005 um 02:07:07
Kommentar:
Narri Narro!Also ich war heut bei euch uff der Sitzung, ich kann nur sage echt suuuuuuper! Macht weiter so.Bis am schmutzige Donnerstag ,da komm ich natürlich au vorbei des isch ja au immer so schee. Närrische Grüß von der Mona an alle Narre

Name: Manuel
Email: manuel_doerrer@web.de

Datum: Donnerstag, 27 Januar, 2005 um 17:13:34
Kommentar:
Hallo liebe Narrenzunft Knöpfle Kuppenheim, ich bin am Sonntag auf eurem Umzug mitgelaufen. RESPEKT. War wirklich super. Eine Stadt im Ausnahmezustand. Die Stimmung war fantastisch und die Gruppen die warten mussten hatte genug Möglichkeiten zu trinken.... einfach sau gut gemacht. Doch wie es so ist, hab ich auch einen kleinen Negativenpunkt, den ihr wahrscheinlich schon gehört habt. Bei den letzten Gruppen kam es durch die Verlegung der Umzugsstrecke zu Wartezeiten der Zuschauer und auch für die Teilnehmer war es dann halt eine komische Situation aber nichts des so trotz - bei so einer Menge an Teilnehmern kann es dann auch selbstverständlich auch zu so einem Problem kommen. Ich denke die Gemeinde Kuppenheim, alle Gewerbetreibenden und einfach alle können stolz sagen, dass es ein rießen Event war. Der ein oder andere Verein, Wirtschaft kann bestimmt auch sagen, dass er an diesem Tag einen guten Umsatz gemacht hat. Zu den Einträgen über die beknackte Organisation kann ich nur eins sagen. Erst selbst mal so einen Umzug und alles trum herum gestalten, organisieren und durchführen, bevor ich im Gästebuch nur negatives schreibe, den es war durch und durch GELUNGEN. Viele Grüße und im Endspurt viel Spaß und gute Laune. Manuel (Ein Schloßbergteufel)

Name: Jürgen Völlings
Email: juergen@swingis.de

Datum: Dienstag, 25 Januar, 2005 um 19:21:01
Kommentar:
Liebe Karnevalsfreunde, wir, ein Fanfarenzug vom Niederrhein, sind auf dieser schönen und informativen Homepage gelandet und möchten Euch herzlich grüßen. Viele Glückwünsche zu Euerem Jubiläum und eine tolle Session. Viele musikalische Grüße aus dem schönen Marienwallfahrtsort Kevelaer sendet der Showfanfarenzug "Swingende Doppelzentner" http://www.swingis.de

Name: Katharina

Datum: Dienstag, 25 Januar, 2005 um 16:09:08
Kommentar:
Schönen Gruß an die Kuppenheimer Knöpfle von den Strther Suiputzen. Ganz besonder von mir, ich war dieses Jahr das erste mal mit in Kuppenheim und ich werde auch die nächsten Jahre gern wieder mitkommen. Euer Brauchtumsabend und auch der Umzug waren echt super. Macht weiter so eure Katharina PS: Karl und Frieder sind voll cool!!!!:-)

Name: Lars Leier
Email: mail@larsleier.de

Datum: Montag, 24 Januar, 2005 um 22:52:21
Kommentar:
Hallo Knöpfle, Euer Jubiläumswochenende vor allem der Umzug gestern war einfach phänomenal. Die Stimmung war echt super. Man sollte sich mal überlegen ob man nicht jährlich oder jedes zweite Jahr so ein Umzug in Kuppenheim machen soll. ich fänds super. Macht weiter so. Ps. Auf meiner Homepage http://www.larsleier.de hab ich auch jede Menge Stimmungsbilder vom gestrigen Umzug. Brotsack helau Lars von den Quellengeister

Name: Rainer Oehler
Email: rainer@muhrbergdachse.de

Datum: Montag, 24 Januar, 2005 um 19:14:22
Kommentar:
Liebe Knöpfle aus Kuppenheim, lieber Ossi, Herzlichen Glückwunsch zu einem Brauchtumsabend, der uns wirklich begeistert hat. Wenn die Ehrungen für "Außenstehende" vielleicht auch ein bisschen lange geraten sind, hat uns der Rest des fernsehreifen Programms mehr als entschädigt !!! Viele Grüße aus Offenburg-Bühl Bühler Narrenzunft Muhrbergdachse e.V.

Name: Sabrina Bock
Email: sabrina.bock@web.de

Datum: Montag, 24 Januar, 2005 um 15:03:36
Kommentar:
Hallo ihr Knöpfle, wir waren gestern bei eurem Umzug und er hat zum Anschauen von den Teilnehmern her wirklich sehr gut gefallen. In der Fotogalerie meiner Homepage http://www.elvelynn.de habe ich jetzt genau 200 Bilder vom gestrigen Umzug online. Schaut doch einfach mal vorbei ;) Närrische Grüße, Sabrina

Name: Hänsele Bengelschiesser Böhringen
Email: www.bengelschiesser.de

Datum: Montag, 24 Januar, 2005 um 10:32:13
Kommentar:
Hallo, vielen Dank für das tolle Narrentreffen. Es hat uns sehr gefallen, und wir möchten uns auch für die liebe Gastfreundschaft bei euch bedanken! Macht weiter so! DANKE

Name: Karina
Email: Baerle2903@web.de

Datum: Montag, 24 Januar, 2005 um 08:01:17
Kommentar:
Liebe Knoepfle, nochmals will ich mich im Namen des gnizzen Brigändle Karlsruhe bedanken, der Umzug war echt schön und wir waren alle begeistert, dass des noch so spontan geklappt hat. Auch ein dankeschön an mirco. Wünsch euch noch eine schöne, närrische Kampagne. Liebe Grüße Karina

Name: Walter Armbruster Schatzmeister ONB
Email: walterarmbruster@t-online.de

Datum: Sonntag, 23 Januar, 2005 um 12:16:39
Kommentar:
Lieber Ossi, liebe Vorstandskollegen, liebe Knöpfle, Glückwunsch zu Euerem gestrigen Brauchtumsabend. Diese Sitzung war reif für das Fernsehen.Ich war begeistert von den Knöpfle aus Kuppenheim. Noch eine gute Kampagne für 2005 ,bei Euerer Veranstaltung für Behinderte am kommenden Sonntag werde ich kurz bei Euch vorbei kommen.

Name: KV Die Watze 1963 e.V.
Email: watze@neu-isenburg.de

Datum: Samstag, 22 Januar, 2005 um 16:30:40
Kommentar:
Hallo Karnevalsfreunde, wir wünschen Euch eine fröhliche und erfolgreiche närrische zeit.Bis dannwww.watze.neu-isenburg.de

Name: SV SparkassenVersicherung Manfred Buchdunger
Email: manfred.buchdunger@sparkassenversicherung.de

Datum: Samstag, 22 Januar, 2005 um 14:40:18
Kommentar:
Liebe Knöpfle, die SparkassenVersicherung Manfred Buchdunger mit seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen wünschen Euch einen tollen Jubiläumsumzug und eine tolle närrische Zeit. Narri, Narro Manfred Buchdunger

Name: Römer-Garde Baden-Baden e.V.
Email: imperator@roemergar.de

Datum: Samstag, 22 Januar, 2005 um 11:07:46
Kommentar:
Hallo liebe närrischen Freunde, eine tolle Seite, echt gut gemacht. Wir freuen uns heute Abend bzw. Spätnachmittag bei Eurem Zunftmeisterempfang dabei sein dürfen. Leider nur dazu reicht die Zeit, doch es gibt die Möglichkeit zu einer persönlichen Begegnung. Besucht uns doch auch mal auf unserer Seite www.roemergar.de Auch ein Eintrag im Gästebuch wäre toll. Noch eine gute und fröhliche kampagne !!! SALVE Rüdiger Nöthlichs Präsident/Imperator Römer-Garde Baden-Baden e.V.

Name: Henny
Email: Wolfi-Henny@t-online.de

Datum: Dienstag, 18 Januar, 2005 um 18:48:48
Kommentar:
Endlich bin ich in Eure super Homepage gelangt muß sagen bin sehr beindruckt.S`gnizze Brigändle aus Karlsruhe wünscht Euch zum Jubiläumsumzug viel Erfolg und wenn wir viel Glück haben sind wir auch dabei,mal sehen. Es grüßt Euch närrisch Henny und der Rest.

Name: Henny
Email: Wolfi-Henny@t-online.de

Datum: Dienstag, 18 Januar, 2005 um 18:39:22
Kommentar:
Bin endlich in Eure super Hompage gelangt und muß sagen sehr beeindruckend.ZU Eurem Jubiläumsumzug wo wir, wenn es klappen sollte, vielleicht mit viel Glück mitmachen können, wünschen wir Euch einen vollen Erfolg.Es grüßt Euch und für die kurze Kampagne noch viel Glück S`gnizze Brigändle Karlsruhe

Name: mirco
Email: mirco_1980@web.de

Datum: Montag, 17 Januar, 2005 um 15:47:02
Kommentar:
hallo karina, freut mich, dass du einen eintrag in´s gästebuch bei uns gemacht hast!! :-) freue mich schon auf sonntag! *grins bis dann mal mit närrischem gruß mirco

Name: Karina
Email: Baerle2903@web.de

Datum: Sonntag, 16 Januar, 2005 um 20:20:19
Kommentar:
Hey Knöpfle, durch Zufall bin ich dem Mirco in Niederbühl nach dem Umzug über den Weg gelaufen und wir sind ins Gespräch gekommen. Ich gehör zu dem Karnevalsclub Heidenstücker und wir nennen uns s'gnizze Brigändle. Wir kommen direkt aus Karlsruhe und haben uns ganz spontan dazu entschlossen, bei euch nächste Woche beim Jubiläumsumzug mitzulaufen. freu mich tierisch drauf. Mit närrischem Gruß Karina

Name: R.A.B.S. Veranstaltungsagentur,Künstler,Security
Email: spitzenagentur@hotmail.com

Datum: Sonntag, 16 Januar, 2005 um 12:19:57
Kommentar:
Hallo, bin aus zufall auf dieser Seite gelandet..Finde Sie echt Gut.....!!! Aber wir haben für euch einen Super Tip:www.rabs.de.vu Aut dieser Seite findet ihr was euere Veranstaltungen zum Überlauf,Kochen bringt.Schaut nach und setzt euch mit uns in verbindung. MFG. Binoeder

Name: Gerd Zöller
Email: gerdzoeller@web.de

Datum: Freitag, 14 Januar, 2005 um 19:53:02
Kommentar:
Ich möchte den Knöpfle aus Kuppenheim nur eine Glückselige Fansnet wünschen.Der ehemalige Vize vom ONB Narri!!

Name: Peter Grimm
Email: PGrimm111@gmx.de

Datum: Mittwoch, 12 Januar, 2005 um 12:21:48
Kommentar:
Hallo liebe Karnevalsfreunde, am 3. und 7.2.2005 finden im Brauhaus Kühler Krug in Karlsruhe zwei Benefizfasching-Shows zu Gunsten von "Sonnenschein" dem Förderverein zur Unterstützung der Kinderklinik Karlsruhe statt. Geboten wird ein tolles Unterhaltungsprogramm und die Tanzkapelle The Curlers. Beginn an beiden Tagen 20 Uhr Einlass ab 18.30 Eintritt sensationelle 6 Euro. Also auf gehts am Schmutzige zum Schlumpelball und 4 Tage später zum Rosenmontagsball.

Name: Jens Lorenz
Email: www.jens-lo@web.de

Datum: Dienstag, 11 Januar, 2005 um 21:01:11
Kommentar:
Hallo Knöpfle ich wollte fragen ob ihr noch solche Ansteckermasken habt .Ich finde euch nämlich super!!! Vielen Dank und noch eine frohe Narrenzeit Jens Lorenz

Name: Biddi
Email: bit.and@web.de

Datum: Dienstag, 11 Januar, 2005 um 18:01:00
Kommentar:
Grüsse von der Holzmaskengruppe www.michelbacher-wilderer.de

Name: DJ-Roland
Email: rrbuspower@12move.de

Datum: Samstag, 8 Januar, 2005 um 14:18:39
Kommentar:
Hallo Narrenzunft Knöpfe Kuppenheim.Ihr plant eine Faschings-Party 2005 und habt noch keinen Erfahrenen DJ mit eigener PA u Lichttechnik ? Würde meine Gage den Flutopfern spenden also eine gute Sache auch für euch.Alle Infos über mich und meine Technik auf www.party-dj-roland.de zum Schluss noch ein kräftiges HELAU !!!!!!!!

Name: Joe Schepperle
Email: joeschepperle@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 5 Januar, 2005 um 04:31:35
Kommentar:
Ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch jaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch stribt nicht! Ich wünsche Euch für Euer großes Wochenende viel Erfolg, viele Zuschauer und gutes Wetter...war ja beim letzten mal 1995 leider nicht so toll! Viele Grüße Joe

Name: Bengelschiesser Zunft
Email: Hänsele

Datum: Dienstag, 4 Januar, 2005 um 13:27:56
Kommentar:
Hallo,wir wünschen euch ein gutes neues jahr, und wir freuen uns sehr auf euer narrentreffen, ein teil von uns kommt extra schon am samstag, wir hoffen es wird toll!!!

Name: www.rastatter-schellenteufel.de
Email: RalfAdler@gmx.net

Datum: Montag, 3 Januar, 2005 um 12:55:23
Kommentar:
Hallo Narrenfreunde!! Ein glückliches gesundes neues Jahr und eine erfolgreiche Kampagne wünschen die Rastatter Schellenteufel. Bis bald mit närrischen Grüßen Ralf

Name: Schwarz Tanja
Email: rastatter-murghexen@t-online.de

Datum: Freitag, 31 Dezember, 2004 um 17:49:13
Kommentar:
Hallo Ihr Narren,wir wünschen Euch eine Super Campagne 2004/2005 und schaut mal in unsere neue Homepage: www.rastatter-murghexen.de viele Grüsse von den Murghexen

Name: ahoi seemann
Email: seemann@ahoi.de

Datum: Freitag, 31 Dezember, 2004 um 17:26:56
Kommentar:
ich grüße alle knoepfle, freunde und gönner dieser genialen zunft und wünsche allen einen guten rutsch und ein erfolgreiches jahr 2005!! ausserdem wünsche ich uns/euch eine geniale kampagne und ein super narrentreffen vom 21.- 23.01.2005 gruß PS: auch einen guten rutsch an´s bar-team, bar-personal. hoffe, dass die zusammenarbeit so bleibt, wie sie ist... gruß mirco

Name: ahoi seemann

Datum: Samstag, 25 Dezember, 2004 um 11:53:32
Kommentar:
sodele, schu widder ich!! i wünsch allen noch frohe weihnachten so wie ´n guter rutsch in´s neie johr!! machd´s gud bis demnächscht... grüßle mirco

Name: Jakobiner von 1970
Email: Kunrola@Aol.com

Datum: Samstag, 25 Dezember, 2004 um 11:39:33
Kommentar:
Hallo und Ho Narro aus Konstanz, wir wünschen Euch Frohe Weihnachten einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und eine glückselige Session 2005.Für einen gegenbesuch bei uns im GB würden wir uns freuen. Gruss Webmaster Roland http://www.jakobinervon1970.de

Name: Otterbachhexen Leimersheim
Email: edith.doerzapf@t-online.de

Datum: Donnerstag, 23 Dezember, 2004 um 19:51:46
Kommentar:
Die Leimersheimer Otterbachhexen wünschen Euch allen ein frohes friedvolles Weihnachtsfest und eine guten Start ins Neue Jahr und in die kommende Fasnetszeit und ganz viel Kraft, Erfolg und Glück für Eure Jubiläumsveranstaltung. Viele Grüße Eure 'Lämerscher Hexen' i.A. Edith Dörzapf

Name: Heri
Email: schaefer@swk-iffezheim.de

Datum: Dienstag, 7 Dezember, 2004 um 07:44:05
Kommentar:
Hallo Knoepfle ! Die Fastnacht 2005 naht - und unsere "Chaise" braucht neues Hitfutter ! Wer hat die aktuellen Mallorca-Ballermann-Bierzelthits u.s.w. und kann sie mir zur Verfügung stellen ? Bitte bei mir melden. Danke - Gr. Heri

Name: Gosling Josef
Email: info@pokale.com

Datum: Samstag, 27 November, 2004 um 17:29:44
Kommentar:
Viele Grüße aus Stadtlohn! Bin per Zufall auf Eure Seite gestoßen. Eine schöne übersichtliche Hompage habt Ihr hier. Es würde mich freuen wenn Ihr auf meiner Hompage mal vorbei schaut unter www.simson-mz.de oder www.pokale.com Solltet Ihr Interesse an einen Link auf meiner Seite haben, meldet Euch bitte. Mit freundlichen Grüßen Josef Gosling

Name: rebecca siebert
Email: deinsenf@mein-senf.com

Datum: Donnerstag, 11 November, 2004 um 23:23:15
Kommentar:
super seite,habt ihr gut gemacht.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-),natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag.

Name: Ramona
Email: ramona.kleinkopf@web.de

Datum: Mittwoch, 3 November, 2004 um 17:10:22
Kommentar:
Hallo Leute, Bald gehts wieder los.Freu mich dann mal wieder andere "Verrückte" zu sehen. Kanns kaum erwarten. Nur noch 8 Tage. Bis dann ein N....N....!

Name: Leprechaun Oberachern e.V.
Email: mail@leprechaun-oberachern.de

Datum: Donnerstag, 23 September, 2004 um 13:53:53
Kommentar:
Hallo, die Leprechaun´s Oberachern e. V. sind nun auch endlich im Web unter www.leprechaun-oberachern.de zu finden, schaut doch mal vorbei, wenn Ihr Lust habt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr auf Eure Hompage einen Link zu uns einrichten würdet, gerne richten wir auch auf unserer Homepage einen Link von Euch ein. Liebe Grüße und bis bald Iris, 1. Vorsitzende

Name: mirco
Email: mirco_1980@web.de

Datum: Sonntag, 11 Juli, 2004 um 11:14:13
Kommentar:
güde morje... also ich muss schu sage, da ausflug geschdern war ja mal echt wieder da hammer!!! vor allem die weinprobe im weingut ullrich (grins...). mir hätt es mol wieder richtig spass g´macht mit euch!!! aber ob es der drachen-gesellschaft, mit ausnahme der mexikanerin und dem crash-kid, nebbe-dro so g´falle hätt??!!! *frech grins naja, scheee war´s und viel viel g´lacht hämmer... bis zum nächschde mol grüßt immer noch ich *grins

Name: Jan Kleinkopf

Datum: Mittwoch, 14 April, 2004 um 09:37:06
Kommentar:
Hallo Liebe Mama und Papa, Ich wollt euch nur sagen das ich euch ganz arg lieb hab. Kuss euer Jan

Name: Kim
Email: KimSchweieigel@aol.com

Datum: Montag, 15 März, 2004 um 13:35:17
Kommentar:

Halli Hallo,Narri Narro!! eure website isch supea!Genau wie eure Sitzungen und eure mitglieder!i war zwar dieses jahr das erste mol dabei,Aba mir gfiel es echt supa!Vielöe hgrüß nach Kuppene!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eure kimi aus Rastatt


Name: KG.Etusiana
Email: richtermartina@arcor.de

Datum: Freitag, 12 März, 2004 um 09:48:29
Kommentar:
Liebe Karnevalsfreunde Viele närrische Grüße aus Gelsenkirchen. Die KG.Etusiana wünscht Euch eine erholsame Sommerpause und viel Spaß bei der Vorbereitung der nächsten Session, denn ihr wisst ja, nach der Session ist vor der Session. Schaut doch mal bei uns vorbei. Über einen Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen. Für die kommende närrische Zeit alles Gute! KG.Etusiana www.KG.Etusiana.de.vu

Name: Bernd
Email: BerndLaufer@gmx.de

Datum: Donnerstag, 11 März, 2004 um 11:19:33
Kommentar:
Hallo schöne Hp von euch, Guckt mal meine an: www.1-Fit-durch-Fitline.de Gruß Bernd

Name: Azze
Email: azzedbhr@aol.com

Datum: Dienstag, 2 März, 2004 um 10:54:17
Kommentar:
Hallo Knoepfle, es war wieder eine superschöne Zeit mit Euch Güße von Ines und Azze

Name: Nadine
Email: Nadinef1303@aol.com

Datum: Montag, 1 März, 2004 um 15:19:49
Kommentar:
Hallo ihr Lieben Schade das alles schon rum ist, aber ich freu mich schon auf das nächste Jahr. Liebe Grüße eure Nadine

Name: mirco
Email: knoepfle.kuppenheim@web.de

Datum: Donnerstag, 26 Februar, 2004 um 15:53:10
Kommentar:
sodele, die fasnet 2004 ist wieder rum... wir, peter und ich, möchten uns noch mal bei allen bedanken, die zum reibungslosen ablauf in der bar beigetragen haben!!! VIELEN DANK!!!! bis zum nächsten jahr... peter und mirco

Name: Joe Schepperle
Email: joeschepperle@yahoo.de

Datum: Dienstag, 24 Februar, 2004 um 20:13:07
Kommentar:
Hallo Knöpfle, ich hoffe, Ihr hattet ein schöne Fasnacht!! Wünsche Euch alles gute für die narrenfreie Zeit! Viele Grüße Joe

Name: Nicole und Nadine
Email: die von do???? KEI OHNUNG

Datum: Donnerstag, 19 Februar, 2004 um 13:56:43
Kommentar:
Mir sitze hier grad im Rothaus und hän ä Menge Spaß. Freue uns scho uff heut obend un die kommende Tag !!!! Do simma dabei....... Küsschen Nicole un Nadine

Name: Nadine
Email: nadinef1303@aol.com

Datum: Dienstag, 17 Februar, 2004 um 19:01:17
Kommentar:
Hallo, schade das unsere ganze Sitzungen schon vorbei sind. Freue mich aber schon auf Donnerstag. Liebe Grüße Nadine

Name: prof. dr. hans a.d.
Email: info@arzt.de

Datum: Dienstag, 17 Februar, 2004 um 12:21:18
Kommentar:
guten tag herr mann kennt mich... kann ihnen nur zustimmen, war ein guter dj, würde auch mal gerne wissen, wo der versteckt war... noch was in eigener sache, wenn sie hilfe brauchen wegen ihrer zipfelgripp, dann kontaktieren sie unsere page oder mich... bis donnerstag, mfg prof. dr. hans

Name: Mann kennt mich, Frau auch...
Email: zipfelgripp@gmx.de

Datum: Dienstag, 17 Februar, 2004 um 09:57:04
Kommentar:
Hi Knöpfle, war wirklich eine geile Party am Freitag. Wo hattet Ihr denn, den geilen DJ versteckt gehabt? Cu bis Donnerstag

Name: Nicole Kübelböck
Email: nicole.benz@hebiese.de

Datum: Montag, 16 Februar, 2004 um 22:57:37
Kommentar:
Ein supergeiles Wochenende liegt hinter uns, geniale Stimmung, hab jetzt noch das Narri-Narro im Ohr!! Grüße ganz lieb alle meine Kübelböcke und freu mich riesig auf das nächste Weekenend, ab Donnerstag.... Da simmer dabei.... ;-))

Name: Roland Siebert
Email: roland.siebert@twister-studio.de

Datum: Montag, 16 Februar, 2004 um 10:16:59
Kommentar:
Hallo alle miteinander! Waren ja wieder tolle Sitzungen. Die Stimmung war einfach klasse. Freu mich schon auf Donnerstag und Dienstag. Gruss von Roland

Name: mirco
Email: knoepfle.kuppenheim@web.de

Datum: Sonntag, 15 Februar, 2004 um 22:56:32
Kommentar:
hallo, sind ja ein paar witzige bilder der veranstalltungen dabei... wie immer halt so richtige schnappschnüsse ;-)) also, ich find es war einfach ein geniales, wenn auch etwas stressiges wochenende!!! mit närrischem gruß mirco

Name: mirco
Email: knoepfle.kuppenheim@web.de

Datum: Samstag, 14 Februar, 2004 um 11:41:01
Kommentar:
@caro guten morgen!! natürlich sind wir narren (schon) wieder fit- was denkst du denn?? *fg ja, freue mich auch schon wieder auf heute abend!! also, bis dann mal... greetz

Name: Frau Klaiber (junior)
Email: CaroKlaiber@aol.com

Datum: Samstag, 14 Februar, 2004 um 11:25:28
Kommentar:
TAch alle miteinander!!! Na seit ihr schon wach. hi Mirco, nee hab deine mail net gekriegt. Wir sehn uns ja heut abend alle. ich bin kaum aufgeregt freu mich aber rießig auf die stimmug mit den strutern. also bis dann bussi Caro

Name: mirco
Email: knoepfle.kuppenheim@web.de

Datum: Freitag, 13 Februar, 2004 um 14:38:45
Kommentar:
hallo ramona, so jetzt hab ich mal geschaut im GB. *grins hat sich ja ne menge getan - danke, des passt schon... grüße ganz liebe auch meinen "kleinen" kübelbock jan!!!! türlich wird das weekend genial, des fängt heute (nachher) schon an... bis dann mal... cu

Name: Patrick Morio
Email: p.morio@web.de

Datum: Freitag, 13 Februar, 2004 um 10:05:24
Kommentar:
Viele Grüße an den "Knöpfle-Chorleiter Roland". Leider hatte ich bis jetzt noch nie die Gelegenheit eine Sitzung in Kuppenheim zu besuchen. Viele Grüße aus der Pfalz http://www.karneval-ruelzheim.de/

Name: Alfred F. Pfau
Email: afpfau@aol.com

Datum: Donnerstag, 12 Februar, 2004 um 17:55:27
Kommentar:
Bravo, ganz toll gemachte HP!! Finde es super, dass die Narrenznft eine Veranstaltung, für die Menschen die nicht auf der Sonnenseite leben, organisiert!!!!!! Mit den besten Grüssen von einem jetzt in Gaggenau lebenden Ostfriesen, an Alle denen die Fasnet Freude bereitet ALfred F. Pfau www.pfaunet.com

Name: Mona
Email: Ramona.Kleinkopf@web.de

Datum: Donnerstag, 12 Februar, 2004 um 13:06:51
Kommentar:
Narri, Narro !!! Ja,schliese mich Mirco an.Es war eine super Sitzung. Musste fast weinen nach dem Auftritt von Joachim und mir. So was hab ich noch nicht erlebt. Vielen Dank auch an alle meine Kübelböcke,( besonders dir Mirco ) Auf ein neues geiles Wochenende. Eure Mona

Name: mirco
Email: knoepfle.kuppenheim@web.de

Datum: Sonntag, 8 Februar, 2004 um 20:18:03
Kommentar:
hallo, bin ich der erste, der jetzt was über die sitzung einträgt?? also muß sagen, fand das programm gestern abend einfach wieder klasse... glaube auch, dass es bei dem publikum sehr gut ankam... in diesem sinne, bis nächsten samstag auf ein neues... greetz mirco

Name: Kerstin I
Email: kb77@gmx.de

Datum: Montag, 2 Februar, 2004 um 09:49:05
Kommentar:
Liebe Knöpfe, mit einem dreifach kräftigen "Schenkele hoch!" grüßt Euch das Prinzenpaar des NCVR. Über einen Eintrag ins GB würden wir uns freuen :-) Kerstin I p.s. Eure Page ist wirklich toll gemacht!! Großes Lob!

Name: René Priebe
Email: info@pr-video.de

Datum: Sonntag, 1 Februar, 2004 um 11:36:23
Kommentar:
Wir von blinky4you wünschen Euch eine a´glückseelige Fasnet 2004 und viel, viel Spaß dabei! Es grüsst René Priebe und sein Team von blinky4you! Schau mal vorbei unter: www.blinky4you Aber besucht auch mal meine Gugge unter: www.ringdeifel.de

Name: René Priebe
Email: info@pr-video.de

Datum: Sonntag, 1 Februar, 2004 um 11:36:15
Kommentar:
Wir von blinky4you wünschen Euch eine a´glückseelige Fasnet 2004 und viel, viel Spaß dabei! Es grüsst René Priebe und sein Team von blinky4you! Schau mal vorbei unter: www.blinky4you Aber besucht auch mal meine Gugge unter: www.ringdeifel.de

Name: Badner
Email: baden-fanartikel@gmx.net

Datum: Montag, 26 Januar, 2004 um 23:11:59
Kommentar:
Hallo Badner! Schaut doch mal auf www.baden-fanartikel.de vorbei! Da gibt es Alles, was das Badnerherz häher schlagen lässt...

Name: Franz Baumstark

Datum: Samstag, 24 Januar, 2004 um 18:44:30
Kommentar:
Hiermit möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Martin, Olaf,Bernd und Karsten für die spontane Hilfe beim Streichen meiner Dachrinne bedanken. Bis bald auf der 1.Sitzung und Narri,Narro Franz und Renate Baumstark

Name: Mona
Email: Ramona.Kleinkopf@web.de

Datum: Montag, 19 Januar, 2004 um 12:31:09
Kommentar:
Narri Narro bin wiedder do !

Name: Diana und Jenny
Email: jsteinberg@arcor.de

Datum: Sonntag, 18 Januar, 2004 um 14:12:58
Kommentar:
Hallo Honigtopf! Ferkel und Iaah möchten Dich grüßen, kaum zu glauben aber wir sind schon wieder auf den Füßen... Wir hatten super viel Spass mit Dir, Du mit Deinen 2 Metern vier... Wir hoffen Dich bald wieder zu sehen, dann können wir ein Schorle trinken gehen! So, jetzt ist aber Schluss, Ferkel und Iaah verabschieden sich mit einem Kuss!

Name: Peter Grimm
Email: PGrimm111@gmx.de

Datum: Donnerstag, 15 Januar, 2004 um 09:22:43
Kommentar:
Einladung an alle Karnevalsfreunde: Am 19.02.04 und am 23.02.04 finden im Brauhaus Kühler Krug in Karlsruhe Wilhelm-Baur-Str. 3 zwei Benefizveranstaltungen zu Gunsten von "Sonnenschein" dem Förderverein zur Unterstützung der Kinderklinik Karlsruhe statt. Es spielt für Sie die Tanzkapelle The Curlers. Ausserdem haben wir noch ein tolles Showprogramm organisiert. Eintritt beträgt 6 Euro. Einlass ab 18:30 Uhr. Beginn 19:30 Uhr. Also auf gehts zum "Schlumpelball" am 19.02.04 und "Rosenmontagsball" am 23.02.04. Es freuen sich auf Ihren Besuch die Organisatoren Peter Grimm und Michael Langolf

Name: mirco
Email: schorle5@gmx.de

Datum: Sonntag, 11 Januar, 2004 um 20:11:05
Kommentar:
hallo ihr, an alle interssierten, hier der link für die aufstellung am samstag in leimersheim... http://leimersheim2003.de/ bis dann, mfg mirco

Name: Karnevalverein "Die Watze" e. V.
Email: roccoboettcher@lycos.de

Datum: Mittwoch, 31 Dezember, 2003 um 12:12:12
Kommentar:
Hallo, wir hoffen, ihr hattet besinnliche Weihnachten!? Wir wünschen euch auf alle Fälle einen superguten Rutsch ins Jahr 2004!!! In diesem Sinne euer "KVW" www.watze.neu-isenburg.de

Name: mirco
Email: schorle5@gmx.de

Datum: Samstag, 27 Dezember, 2003 um 18:18:12
Kommentar:
hallo ihr, wünsdche Euch allen einen guten rutsch ins neue jahr... bis zum 06.01.2004 beim ordens-matinee greetz mirco

Name: Heinz-Gerhard Broeke
Email: Heinz-Gerhard.Broeke@t-online.de

Datum: Mittwoch, 24 Dezember, 2003 um 00:04:16
Kommentar:
Hei, Ich bin gerade auf dem Streifzug durch das Internet und habe durch Zufall eure Homepage entdeckt und muss sagen, dass die echt gut aussieht. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei meiner Page http://www.heinzgerdbroeke.de vorbeischauen würdest, da diese noch relativ neu und unbekannt ist. Vor allem würde ich gerne wissen, wie sie bei euch ankommt. Natürlich kannst du die Page auch regelmäßig besuchen. Wir wünschen euch eine gute Session 2003/2004 von den Klever-Schildbürger e.V 1979

Name: Gudrun
Email: GudrunKlaiber@aol.com

Datum: Sonntag, 14 Dezember, 2003 um 17:24:03
Kommentar:
Hallo Late Heroes, auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für eure Unterstützung bei meinem Geburtstag recht herzlich bedanken. Ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank auch an Karin und Christoph für das super Lied von ABBA. Und nicht zu vergessen danke ich meinem lieben Fredy für das außergewöhnlich schöne Lied. Die Überraschung ist gelungen.

Name: caro
Email: bekannt

Datum: Donnerstag, 11 Dezember, 2003 um 19:12:13
Kommentar:
Hi ramona freu mich schon auf die probe bis gleich carolin K.

Name: Carolin Klaiber
Email: CaroKlaiber@aol.com

Datum: Samstag, 22 November, 2003 um 15:00:40
Kommentar:
hallo leute na wie läufts ich hoffe gut.tschaui caro

Name: Karnevalverein "Die Watze" e. V.
Email: roccoboettcher@lycos.de

Datum: Donnerstag, 13 November, 2003 um 19:32:21
Kommentar:
Helau, alaaf es ist soweit es beginnt die 5. Jahreszeit!!! Liebe Freunde der Fastnacht, der 11.11. ist vorbei. Nun darf endlich wieder nach herzenslust helau gerufen werden. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg in der bevorstehenden Kampagne 2003/2004. Viele Grüße euer "KVW" www.watze.neu-isenburg.de

Name: KV Kikiriki e.V. 1901 - Freiensteinau
Email: info@kvkikiriki.de

Datum: Dienstag, 11 November, 2003 um 11:28:33
Kommentar:
Es grüßt der KV Kikiriki e.V. 1901 Freiensteinau mit 3 mal Kikiriki. Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Kampagne 2003/2004 und einen schönen Beginn am heutigen 11.11.2003. http://www.kvkikiriki.de

Name: Tina
Email: noswendelergarde@gmx.net

Datum: Sonntag, 9 November, 2003 um 09:35:14
Kommentar:
Hallöchen Knöpfle Kuppenheim ich wünsche euch einen guten Start in die neue Saisson 2003 und eine lustige Narrenzeit... Es macht sehr viel Spaß bei euch zu surfen... Eure Garde hat tolle Kleider, da könnte man richtig neidisch werden!!! *grins* Wenn ihr uns auch mal besuchen wollt dann seit ihr auf www.noswendelergarde.de herzlich willkommen. Viele Grüße von den Noswendler Tanzmäusen

Name: Mona
Email: ramona.kleinkopf@web.de

Datum: Donnerstag, 6 November, 2003 um 17:32:22
Kommentar:
Hallo Ihr Leutle ! Was geht denn hier ? Nichts !!! Es ist bald wieder soweit, es geht los. Ich freu mich schon riesig. Das Training hat ja schon begonnen. Unser Eröffnungstanz wird richtig gut. Er steckt voller Power. Mehr wird nicht verraten. Aber, er wird geil. So , bis bald, einen guten Start in die kommende Saison, Gruß Ramona

Name: Föderation Europäischer Narren e.V. Köln
Email: E.Pooz@t-online.de

Datum: Donnerstag, 23 Oktober, 2003 um 09:42:54
Kommentar:
Hallo Karnevalsfreunde, Wir von der F E N regionalverband großraum-köln wünschen euch noch viel spaas an der freude für die seesion 2004 3X Kölle Alaaf Vizepräsident bert scheling F E N Köln

Name: Watze
Email: roccoboettcher@lycos.de

Datum: Mittwoch, 22 Oktober, 2003 um 18:20:04
Kommentar:
Hallo Karnevalsfreunde, wir wünschen Euch eine fröhliche und erfolgreiche närrische Zeit die ja am 11.11. los geht. Bis dann Rocco vom KVW P.S. www.watze.neu-isenburg.de

Name: immer noch ich...
Email: des weiß auch jeder...

Datum: Montag, 20 Oktober, 2003 um 13:46:28
Kommentar:
sag mal, hier lebt ja echt niemand mehr, hat es den anschein... wir narren leben auch außerhalb der fasnet-zeit!! also ERWACHET... es ist bald wieder so weit... lol greetz mirco

Name: mirco
Email: mirco_1980@web.de

Datum: Sonntag, 14 September, 2003 um 19:13:27
Kommentar:
hallo, die berlin-fahrer sind wieder zurück... ich glaub ich schreibe im namen aller: es waren vier super schöne, interessante und aufschlußreiche tage!!!! einfach nur, super schön... danke nochmal an unsere MdB-Abgeordnete Nicolette Kressl von der SPD, die diese event ermöglicht hat... vlg mirco

Name: Ramona
Email: ramona.kleinkopf@web.de

Datum: Donnerstag, 11 September, 2003 um 14:29:14
Kommentar:
Hi Leute ! Also ich weiß eigentlich garnicht wie ich den Samstag Abend beschreiben soll. Ich glaub es reicht einfach : G E I L Holger hat es richtig gutgetan nach seiner Prüfung. Einfach mal wieder das tun was er am besten kann. Es war wunderbar. Gruß Mona

Name: charli
Email: charli.bader@web.de

Datum: Sonntag, 7 September, 2003 um 22:32:26
Kommentar:
Servus, ich muß schon sagen das SWR 3 New Pop-Festival, im Daimler Werk in Rastatt, kann da nicht mithalten. Man kann nur sagen: Rock in der Fabrik vom Feinsten was sich da am Samstag in Ossi`s Halle abgespielt hat. Mädels und Jungs von den Late Hereos das habt ihr super gemacht. Es haben doch viele geahnt, daß es ein besonderer Abend wird, sonst wären sie nicht so zahlreich erschienen. Gruß Charli

Name: sylvester meitinger
Email: tosilco@webtv.net

Datum: Freitag, 1 August, 2003 um 05:10:37
Kommentar:
I like your Web Side it seems your having a lot off Funn in your Club i wish i could be there and have Funn with you to. My wife margaret,likes it also. Best Wishes Sylvester meitinger Toledo Ohio U S A 7-30-2003

Name: gertrud bordne
Email: g.frohburg@mvv.de

Datum: Dienstag, 22 Juli, 2003 um 10:01:02
Kommentar:
ich bin aus heddesheim

Name: mirco
Email: schorle5@gmx.de

Datum: Donnerstag, 17 Juli, 2003 um 11:52:57
Kommentar:
hier ist ja gar nix mehr los!!!! schlafen alle oder sind schon alle im urlaub, des glab ich abber faschd ned...

Name: mirco
Email: schorle5@gmx.de

Datum: Sonntag, 6 Juli, 2003 um 12:29:08
Kommentar:
gudde morge, wie man sieht hat da "bilder-blitz" scho wieder zu´gschlage. er war ja mal wieder richtig rasant schnell... man glaubt´s kaum, wie schnell man sein kann!!! *fg :) sind aber wie immer sau gute schnappschüsse dabei, gell??!! bis denne dann greetz mirco

Name: Ramona
Email: ramona.kleinkopf@web.de

Datum: Mittwoch, 2 Juli, 2003 um 21:12:15
Kommentar:
Hallo Leute ! Ich freue mich sehr über den 1. und 6. Platz der Damen-Manschaften und das ich einen kleinen Teil dazu beitragen durfte.Dabeisein ist alles. Der Olympische Gedanke zählt. Und unsere Männer sind immer ganz dabei. Finds echt klasse. Machts gut Ramona ( Mir geht es schon besser)

Name: weinhexe
Email: weinhexe1@web.de

Datum: Mittwoch, 25 Juni, 2003 um 15:10:14
Kommentar:
hallöchen liebe karneval-freunde, auf der suche nach karnevalsvereinen bin ich auch auf eurer tollen site gelandet. klasse wie ihr euch und euren verein vorstellt. man spürt direkt die freude am karneval. besucht mich doch auch einmal auf meiner seite. ich habe für laienbüttenredner einen BÜTTENREDEN-TAUSCH eingerichtet. grüße und leutesdorf allaaf weinhexe --- http://www.weinhexe.beep.de

Name: mirco
Email: schorle5@gmx.de

Datum: Mittwoch, 4 Juni, 2003 um 21:26:12
Kommentar:
hi und servus, wo kann man sich denn für den news-lette eintragen??!! häb bis jetzt noch nix g´funne!!!!!! greetz

Name: caro
Email: caroklaiber@aol.com

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 21:37:14
Kommentar:
hi knöpflis, ich find die neue t-shirts, pullis, polo- shirts, usw. voll geil. wenn ihr mal grad im internet seid, dann schaut doch grad emol uf da homepage von alla gut vorbei un schicked im fredy e. en kleines grüssle des däd en bstimmt freue. alla gut donn machet mal schöne probe für die sitzunge im jahr 2004. ciao caro ps: silvia raupp ich war bei da prob von da midigarde isch ehrlich endgeil. ich freu mich schon auf die erste sitzung an der ich des erste mol teil nemm. alla bis donn un vergesset d alla gut homepage net. caro

Name: Karin
Email: karin2608@aol.com

Datum: Freitag, 18 April, 2003 um 23:47:59
Kommentar:
Hallo Nico, ich wollt nur nochmal sagen, dass ich morgen, den 19.04.2003 auf JEDEN Fall im ox anzutreffen bin. Würde mich freuen wenn wir uns dort sehen könnten. Ach ja um diese Gästebuch- Schreiberei endlich ablegen zu können kannst mir ja eine E-Mail schicken... Gruss Karin

Name: Nico

Datum: Mittwoch, 16 April, 2003 um 18:48:03
Kommentar:
hi karin..scheisse in unserem gästebuch drehen jetz manche durch...super tolle männer scherze..bitte schreib meinen namen nim rein..weiss ja wen meinsch...gruss nico

Name: nico

Datum: Sonntag, 13 April, 2003 um 22:20:22
Kommentar:
hi karin,leider warst du nim im ox.............hof man sieht sich bald wieder..............nico

Name: Stahl Jens
Email: stahl-jens@web.de

Datum: Freitag, 11 April, 2003 um 19:52:42
Kommentar:
Servus Fritschi! Ich bin zwar kein "Fasnachter" aber trotzdem muss ich dich loben! Hast das hier echt klasse hinbekommen! Jetzt hab ich wenigstens 'ne Vorstellung wo + wie sich mein lieber Kollege so rumtreibt!! Viele Grüsse aus dem sonnigen Plittersdorf!!!

Name: CARO
Email: caroklaiber@aol.com

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 19:09:56
Kommentar:
HI KNÖPFLE, ICH FAND DIE SITZUNG AFFENMEGESTARK.KARL UND FRIEDER,RAMONA UND JOACHIM ........ und die andern auch waren supi. DAS STRUTHLIED VON FREDY, JOE UND CORINNA WAR SUPER. DAS KATERESSEN WAR AUCH PRIMA. schade dass MARTINA NICHT GEZOGEN WUDE ABER ES KANN NICHT JEDER MIT. also bis bald EURE CAROLIN KLAIBER BISCHWEIER DEN 13.3.2003

Name: mirco
Email: schorle5@gmx.de

Datum: Freitag, 7 März, 2003 um 12:58:11
Kommentar:
@heiko: ja, da hast du recht, doch leider konnten wir den player nicht mehr austauschen... denke, dass das problem bis nächstes jahr gelöst werden kann!!! aber sonst danke, für die anregung!! :) greetz mirco

Name: Glasstetter Heiko
Email: klepperle74@aol.com

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 13:22:21
Kommentar:
Hallo Leute,ich hatte dieses Jahr zum ersten mal das Vergnügen,am schmutzigen Donnerstag in eurer Halle sein zu können und ich muß sagen im großen und ganzen fand ich die Aufmachung, in und vor der Halle, echt Klasse. Auch die Stimmung in der Halle fand ich top.Natürlich gibt es aber auch Dinge die man steigern sollte(könnte)denn die Musikanlage in der Bar lies doch zu wünschen übrig. Ein cd Player der nicht die ganze Zeit springt kostet nicht die Welt und trägt zur noch besseren Stimmung bei. Danke ciao bis nächtes Jahr Klepperle ps. Danke an das nette Bar Team

Name: Hubert Müsel
Email: ZweiflerH@aol.com

Datum: Mittwoch, 5 März, 2003 um 23:33:42
Kommentar:
Hallo, ich war zum wiederholten Mal auf Eurer Seite zu Besuch. Absolut toll aufgebaut. Ich habe mir Eure Bilder der Veranstaltung vom 21.02. angeschaut, sowie Euren Bilder vom Rotenfelser Umzug. Zur Veranstaltung vom 21.02. muss ich sagen: ABSOLUT SUPER und ich freue mich auf die nächste Sitzung im Jahr 2004. Ebenso habe ich mich gefreut, Euch in Rotenfels als Aktive zu sehen. Viele Grüße: Hubert Müsel, GL der MWWgGmbH und aktiver Narr der Selbacher Elwedritsche(www.selbacher-elwedritsche.de)

Lars Leier
Email: lars.leier@web.de

Datum: Samstag, 1 März, 2003 um 20:29:13
Kommentar:

Hallo liebe Knöpfle, Eure Homepage und euer Outfit ist Klasse. Aber weniger begeistert waren meine Mitschüler und Ich bei der Rathausstürmung am vergangen Schmutzigendonnerstag. Die Stimmung war Tote Hose. Es habe Musik vor allem an Musik gefällt und an ein lustigeres Programm, auch bei den Lehrern kam die Rathausstürmung nicht so närrisch an. Die Schulstürmung letztes Jahr war da schon einiges besser. Ich hoffe das es nächstes mal besser wird. Es tut mir Leid aber ein bisschen Kritik muss sein! Ich wünsche euch trozdemm noch ein paar tolle närrische Tage. Narri Narro Viele Grüsse von den Quellengeister Bad Rotenfels Lars Leier www.quellengeister.de

Name: Ramona
Email: Ramona.Kleinkopf@web.de

Datum: Freitag, 28 Februar, 2003 um 21:26:34
Kommentar:
Hi Leute, Narri Narro, fand die Abende in der Wörtelhalle echt endgeil und hoffe dass der Rest der Tage noch voller Stimmung weitergehen. Danke an alle für die bisher so schöne Fasenacht. Gruß Ramona

Name: Ricky

Datum: Freitag, 28 Februar, 2003 um 14:27:48
Kommentar:
Ja hallo erstmal, ich weiss ja nicht ob sie es wussten, aber iczh bin immer noch wach...ich fand den gestrigen Abend echt geil....Einen lieben Gruss an Nadine, Karin, Sebastian, Alba, Nicole und Mirco...so gehe dann auch mal schlafen oder so...

Name: alba
Email: peter.albanese@gmx.de

Datum: Freitag, 28 Februar, 2003 um 08:16:48
Kommentar:
Hi leute, es ist freitag, der 28.02.2003, 08.10 uhr und es sind noch keine bilder vom schmutzigen donnerstag in internet???? s c h l a f t i h r n o c h ????? ;-) nun ja.......... .....special megadankeschön an alle die in dieser kampagne in der bar, egal in welcher art und weise, geholfen haben. ich mach jetzt bubu cu alba

Name: Nadine
Email: NadineF1303@aol.com

Datum: Mittwoch, 26 Februar, 2003 um 12:01:22
Kommentar:
Hallo ihr Lieben!! Fande das Wochenende echt geil und freu mich auf Donnerstag. Grüße an meine drei Herzblätter, Ricky, Rüdiger und Karin Gruß eure Nadine

Name: Silvia Raupp
Email: SilviaRaupp@aol.com

Datum: Dienstag, 25 Februar, 2003 um 21:51:46
Kommentar:
Hallo Knöpfle,die Sitzungen waren einfach super.Besonders Ramona und Joachim aber natürlich auch das Herzblatt Team. Die Bar-Fete war einfach Klasse.Ich freue mich schon auf Donnerstag und auf Struth. Viele liebe Grüße und Küsse Silvia PS:Hallo Marliese ich glaube wir waren auch nicht schlecht.

Name: mirco
Email: schorle5@gmx.de

Datum: Dienstag, 25 Februar, 2003 um 16:40:03
Kommentar:
hi knoepfle, bei den neuen bildern hat es ja einige gute schnappschüsse dabei!!! respekt...... greetz

Name: rüdiger frieder fredy
Email: fredyallagut@aol.com

Datum: Montag, 24 Februar, 2003 um 22:09:36
Kommentar:
also ihr da , eigentlich war des ä späßel mit dem , was ich ins gästebuch geschrieben hab .und ausserdem hat sich der ossi ja auf der ersten sitzung bei mir bedankt , das ich das gestrichen habe .das reicht doch auch . ich hab das für uns alle gemacht und ich habs gern gemacht!!!!!

Name: Matthias Fritschi
Email: fritschi@narrenzunft-knoepfle.de

Datum: Montag, 24 Februar, 2003 um 21:34:21
Kommentar:
Also ich kann mich Charli nur anschliessen und an dieser Stellen unseren "Bühnenstreichern" ein dickes DANKESCHÖN sagen! Danke auch an alle, die unsere Seite immer so zahlreich besuchen und danke für all die positiven Rückmeldung an mich wegen der Seite! Wünsche uns allen am Donnerstag wieder sehr sehr viel Spass! Narri Narro

P.S. Leider habe ich die Bilder vom Wochenende noch nicht, bekomme sie morgen und werde Sie dann sofort ins Netz stellen

Name: Charli Bader
Email: Charli.bader@web.de

Datum: Montag, 24 Februar, 2003 um 21:08:14
Kommentar:
Ja, ähm wie soll ich es sagen, der letzte Eintrag vom Frieder oder rüdiger oder Fredy ? aber Ihr wißt jo wen ich moin, war schon nachdenklich für mich. Ich glaube jedem ist es aufgefallen, daß die Bühne so richtig gestrahlt hat vor lauter neuer Farbe, aber keinem wäre eingefallen den Anstreichern zu danken. Also hiermit: Vielen Dank für Deine/Eure Arbeit. Übrigens: Am Donnerstag machen wir wieder richtig Knöpfle - Party !! oder nicht ? Narri Narro und natürlich: Knöpfle gschosse Gruß Charli

Name: rüdiger frieder
Email: fredyallagut@aol.com

Datum: Montag, 24 Februar, 2003 um 19:33:45
Kommentar:
ja hallo erstmal , die zweite sitzung am samstag war ja mega potent , echt super , hat voll spaß gemacht. vielen herzlichen dank an alle helfer und helferinnen , besonders den technikern holger und matthias sowie alle , die daran beteiligt waren , die auftritte aller aktiven zu ermöglichen . ich danke auch mir , das ich die bühne gestrichen habe . ich bin der maler klexel un esse gerne schlecksel . narri narro

Name: Markus Reuter
Email: Markus.Reuter@saw77.de

Datum: Montag, 24 Februar, 2003 um 17:36:31
Kommentar:
Hallo Knoepfle Eure Veranstaltung am Freitag war wieder ein Volltreffer. wir hatten einen rießen Spaß.Die Stimmung war von der ersten Minute an spitze. Ich hoffe es gibt auch nächstes Jahr wieder so eine Veranstaltung und freue mich schon jetzt darauf. Ich wünsche euch noch eine gute Kampagne. Markus Reuter Gruppenleiter bei der MWW

Name: Roland Siebert
Email: roland.siebert@twister-studio.de

Datum: Montag, 24 Februar, 2003 um 11:20:16
Kommentar:
Hallo Knöpfle! Die Sitzungen dieses Jahr waren mit die besten, die ich je bei euch erlebt habe. Besonders das Herzblatt-Team und Joachim & Ramona waren einfach spitze. Ich habe einfach nur Tränen gelacht. Ich freue mich riesig auf Donnerstag. Denn für die Knöpfle Musik zu machen ist das Grösste. Euer KnöpfleBluesBand Roland

Name: Azze
Email: Azzedbhr@aol.com

Datum: Montag, 24 Februar, 2003 um 10:00:00
Kommentar:
Hallo Knöpfle, die Sitzungen mit Euch waren suuuuuuuuuuuuuuper. Ihr seid richtig Klasse!!! Ich freu mich schon auf den Donnerstag. Da gehst aba net "Jepardy" spiele Mario gelle!! Ganz lieben Gruß an alle Azze

Name: mirco
Email: schorle5@gmx.de

Datum: Sonntag, 23 Februar, 2003 um 13:04:52
Kommentar:
morgäääääääännnnn.... @ matthias, stefan: die bilder sind echt super geworden und dass sie sooooo schnell im net sind ist auch eine super sache!!!!!! bis nachher mal.... mirco

Name: jessica

Datum: Dienstag, 18 Februar, 2003 um 21:41:40
Kommentar:
Hallo, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich finde eure Homepage sehr schön. Natürlich sind eure bilder auch sehr schön. Ich wünsche euch sehr viel glück bei tunieren und bei auftritten. ich wünsche euch auf jeden fall auch viel glück in dieser und in der nächtsten session. Ihr könnt ja mal auf unsere Homepage gehen unter: www.rheinstars.de

Name: Ricky

Datum: Dienstag, 18 Februar, 2003 um 19:16:23
Kommentar:
Ja hi ich bins, die Ricky... Ja suppi Leute ich muss schon sagen die erste Sitzung war ja endgeil...freue mich auf nächste Woche Also ich würde mich freuen wenn ihr auch nächste Woche wieder einschlaft wenn es heisst Herz- Herz- Herzblatt...

Name: Nadine
Email: NadineF1303@aol.com

Datum: Dienstag, 18 Februar, 2003 um 11:52:05
Kommentar:
Hallo!! So die erste Sitzung ist vorbei, aber ich fand sie richtig klasse. Freue mich schon auf das nächste Wochenende!! Liebe Grüß eure Herzblatt Kandidatin Nadine

Name: frieder
Email: fredyallagut@aol.com

Datum: Montag, 17 Februar, 2003 um 21:45:25
Kommentar:
ja hallo erstmal , ich weiß ja garnicht , ob sie´d wußten , aber die erste Sitzung der narrenzunft knopfele war echt stark . P.S.: Karin Raupp, du hast toll gesungen !!!!

Name: charli bader
Email: charli.bader@web.de

Datum: Sonntag, 16 Februar, 2003 um 21:08:07
Kommentar:
Servus Matthias, hast super schnell die Bilder der Sitzung gebracht. Finde ich super, dolle Sache. Sonst an alle: Viel Spaß noch bei unseren nächsten Veranstaltungen. Gruß Charli

Name: mirco
Email: schorle5@gmx.de

Datum: Sonntag, 16 Februar, 2003 um 20:25:41
Kommentar:
sodele, die erste sitzung ist ja rum... ich fand, es war rundum eine gelunge sache!!! hat doch alles gut gepasst. hoffen wir, dass die anderen veranstalltungen auch so abgehen... allen noch eine glückseelige fasnet!!!!!!!! mirco

Name: webmaster (sprissel)
Email: webmaster@domaenenwaldgeister.de

Datum: Dienstag, 4 Februar, 2003 um 11:07:49
Kommentar:
Hallo Kuppenheimer Knöpfle Wir die Domänenwaldgeister Bad Rotenfels 1993 e.V. freuen uns schon auf euer kommen am 01.03.03 zu unserem Umzug in Bad Rotenfels!!! Über einen Link zu uns würden wir uns freuen ,euer Link ist bei uns schon eingefügt. Viele Dank auch an Nadine + Judith für die lieben Grüße in unserem Gästbuch. Mfg und einem Narri Narro die Domänenwaldgeister

Name: Christian
Email: Verstrahlt@niesatzer-schellenteufel.de

Datum: Montag, 3 Februar, 2003 um 09:20:37
Kommentar:
Hi ihr Köpfle! Wollte mich nach dem Umzug gestern mal ganz recht herzlich bei Euren Gruppen der Stadtwächter und der Garde dafür entschuldigen das ich so oft mit einigen Mädels direkt vor ihren Füssen lag und sie das gedudig und ohne Groll ertragen haben! War ein toller Umzug und ich wünsch Euch für die restlich Kampagne noch alles gute und viel Spass, vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei einer Veranstaltung... Grüsse aud dem schönen Neusatz! Christian

Name: Bumbls

Datum: Mittwoch, 29 Januar, 2003 um 10:33:26
Kommentar:
Servus ihr Knöpfle !!! Wann sieht man sich denn wieder ??? Gruß Alde Bumbl.

Name: Joe Schepperle
Email: joeschepperle@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 23 Januar, 2003 um 18:45:01
Kommentar:
Hallo Knöpfle, wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden und Euch für die kommende Fasnacht alles erdenklich Gute wünschen! Schöne Umzüge und immer eine volle Halle! Grüße Joe

Name: Udo
Email: truck@truckerfest.de

Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 00:32:34
Kommentar:
Viel Spass & GUTE LAUNE in der aktuellen Karneval-Saison wünscht Udo aus Gerresheim. Es ist schön auf Euren WEB-Seiten zu blättern. PS: Schaut doch auch mal bei mir vorbei: http://www.Gerresheimer.Info oder http://www.Truckerfest.de Bis die Tage im Netz.........

Name: KV Die Watze
Email: watze@neu-isenburg.de

Datum: Sonntag, 12 Januar, 2003 um 21:28:39
Kommentar:
Helau aus Neu-Isenburg wir wünschen euch eine super guts 2003 Eine Sehr gute HP Schaut doch mal bei uns vorbei www.watze.neu-isenburg.de Bis dann KV Die Watze 1963 e.V.

Name: KV Kikiriki e.V. 1901 - Freiensteinau
Email: info@kvkikiriki.de

Datum: Freitag, 10 Januar, 2003 um 23:03:01
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch !!! Eine erfreuliche und gutgemachte Homepage, die Ihr hier präsentiert. Da macht es richtig Spaß, nur mal so zu blättern. PS: Schaut doch auch mal bei uns vorbei unter http://www.kvkikiriki.de

Name: Roland Siebert
Email: roland.siebert@twister-studio.de

Datum: Freitag, 10 Januar, 2003 um 12:49:34
Kommentar:
Hallo alle miteinander! Alles Gute im neuen Jahr. Ich freue mich schon richtig auf die Auftritte mit meinem Chor und meiner Band. Bis bald Roland

Name: Melanie
Email: tank-kanzlei@t-online.de

Datum: Donnerstag, 9 Januar, 2003 um 13:01:38
Kommentar:
Hallo Ihr ! Ich habe Euch vor einigen Tagen eine E-Mail geschriebn und habe noch keine Antwort erhalten. Wir wollten einmal wissen, was man tun muß, um bei Euch mit zu machen. Wir sind 22 und 25 Jahre alt und auch noch Schestern. Wir kommen aus Karlsruhe und tanzen schon seit ca. 7 Jahren in einer Garde. Dies wollen wir nun gegen eine richtig lustige Narrenzunft eintauschen. Ich hoffe, wir bekommen auf diesem Wege bald Nachricht von Euch ! Gruß Melanie und Tanja

Name: Nadine
Email: NadineF1303@aol.de

Datum: Mittwoch, 8 Januar, 2003 um 20:22:12
Kommentar:
Hallö!!!!!!!!! Endlich ist wieder Fasnacht,freue mich schon auf Samstag wenn es los geht mit dem ersten Umzug.Narri Narro eure Nadine

Name: mirco
Email: mirco_1980@web.de

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 21:17:31
Kommentar:
hi, finde es gut, dass die bilder schon im net sind. konnte eerst heute schauen, habe aber gehört, dass sie am montg abend schon verfügbar waren.... greetz mirco

Name: fredy emrich
Email: fredyallgut@aol.com

Datum: Dienstag, 7 Januar, 2003 um 17:02:23
Kommentar:
Hey ihr knöpfle , ich wünsche allen ein gesundes neues jahr 2003 . freu mich schon auf die sitzungen im februar . narri narro ich bin froh und munter sein ............

Name: Ines-u-Azze
Email: Ineslb@aol.com

Datum: Mittwoch, 1 Januar, 2003 um 15:44:12
Kommentar:
Hallo Liebe "Knöpfle", wir wünschen Euch allen ein megasuperklasse "New Year" 2003 Hoffe Ihr habt es alle "knallen" lassen. Gruß und bis bald Ines, Azze und Simeon

Name: Matthias
Email: fritschi@narrenzunft-knoepfle.de

Datum: Mittwoch, 18 Dezember, 2002 um 22:53:26
Kommentar:
Wenn schon sich hier keiner verewigt, dann muss ich es wohl selbst tun! Ich wünsche allen schöne Weihnachten! Lass mal wieder was von Euch hören hier!

Name: Andrea Ellenburg
Email: LNBURG@t-online.de

Datum: Mittwoch, 25 September, 2002 um 23:09:16
Kommentar:
Ein herzliches Hallo an alle Knöpfle aus dem schönen "Schwobeländle" in meine "Heimat". Freue mich jedes Jahr auf Eure Sitzung, macht weiter so. Einen ganz besonderen Gruss u. ein dickes Bussi an meinen "Hausfreund" :-)))) Liebe Grüsse an alle, die mich kennen, Andrea Ellenburg

Name: Martin
Email: webmaster@pfingstluemmel.de

Datum: Mittwoch, 18 September, 2002 um 21:32:52
Kommentar:
Hallo!! Könntet ihr bitte unsere Narrenzunft auch mit in die links nehmen, das wäre Super!! DANKE!! www.pfingstluemmel.de

Name: Martin
Email: webmaster@pfingstluemmel.de

Datum: Mittwoch, 18 September, 2002 um 21:31:45
Kommentar:
Hallo!! Könntet ihr bitte unsere Narrenzunft auch mit in die links nehmen, das wäre Super!! DANKE!! www.pfingstluemmel.de

Name: Azze
Email: azzedbhr@aol.com

Datum: Mittwoch, 11 September, 2002 um 14:03:10
Kommentar:
Hallo alle zusammen, ich wollte auf diesem Weg mal alle Knöpfle ganz herzlich grüßen. cu Azze

Name: Ramona
Email: Ramona.Kleinkopf@web.de

Datum: Mittwoch, 17 Juli, 2002 um 18:58:42
Kommentar:
Hallo oder besser "Peace" ! Wir warn mal wieder ne tolle Truppe am Sonntag. Trotz des Wetters war es eine gute Stimmung. Jan war auch total begeistert und wollte zwei Tage später noch Umzug machen.( Der is total närrisch ) Gruß an alle

Name: Judith

Datum: Sonntag, 30 Juni, 2002 um 21:34:01
Kommentar:
Also, ich muss sagen, der Ausflug war echt spitze, obwohl wohl einige von uns nicht mehr so schnell ein Apfelschorle trinken werden (gell Tanja...?!). Die Museumsführung war richtig närrisch und unterhaltsam. Alles in allem ein wirklich gelungener Tag. Gruss an alle

Name: Matthias Fritschi
Email: fritschi@narrenzunft-knoepfle.de

Datum: Samstag, 22 Juni, 2002 um 13:11:46
Kommentar:
Hallo zusammen, wir haben hier im Gästebuch mal etwas aufgeräumt. Also bitte nicht wundern, dass hier plötzlich weniger Einträge stehen.

Name: Jürgen Stoll
Email: zunfti@aol.com

Datum: Donnerstag, 23 Mai, 2002 um 23:14:55
Kommentar:
Gratuliere...sehr schöne homepage...schaut mal in unsere...narrenzunft-daxlanden

Name: Marion
Email: Marion0408

Datum: Freitag, 19 April, 2002 um 12:32:45
Kommentar:
hallo ihr lieben bin aus dem krankenhaus wieder da möchte mich auf diesem weg bei mathias,mirco und heri bedanken das sie uns mal wieder ausgeholfen haben ich hoffe es hat euch spass gemacht würde euch gern mal wieder sehen grüsse Marion

Name: Karin
Email: Karin2608@aol.com

Datum: Sonntag, 24 März, 2002 um 12:25:56
Kommentar:
Huhu zusammen!!! ich leb au noch, aber weis absolut net was ich euch schreiben soll, so unterm "langweiligen" Jahr. Außer vielleicht: kommt alle zur Ines!!! Die freut sich und ich kanns nur empfehlen!!!! Eure Karin

Name: Matthias
Email: fritschi@narrenzunft-knoepfle.de

Datum: Samstag, 16 Februar, 2002 um 16:38:10
Kommentar:
Ja Mirco, damit ist es endgültig für dieses Jahr vorbei! Aber abwarten, es kommt bald wieder der 11.11., vielleicht wieder bei unseren Freunden in Struth, die ich auf diesem Wege nochmal herzlich grüßen möchte!!!

Name: eisbär
Email: mirco_1980@web.de

Datum: Samstag, 16 Februar, 2002 um 16:11:02
Kommentar:
sodele, die strassen-deko wäre auch wieder abgehängt!!!!

Name: Judith

Datum: Freitag, 15 Februar, 2002 um 18:51:47
Kommentar:
Ich möchte mich meinen Vorgängern anschliesen, Fasnacht war wirklich super dieses jahr...hoffe es wird so weitergehen...in diesem Sinne, bis nächstes jahr

Name: Ines & Azze
Email: azzedbhr@aol.com

Datum: Freitag, 15 Februar, 2002 um 14:50:17
Kommentar:
Hallo Knöpfle, Die Abende waren suuuuuuper, hat uns wirklich großen Spaß gemacht mit Euch die "tollen Tage" zu erleben. Ganz liebe Grüße Ines & Azze

Name: Die Suiputzen aus Struth
Email: MMeier1069@aol.com

Datum: Donnerstag, 14 Februar, 2002 um 15:08:54
Kommentar:
Hallo Ihr Knöpfle, haben Euren Sitzungsabend sehr genossen und uns auch sehr über Euer Kommen zu unserer Prunksitzung am 09.02.02 gefreut. Hoffentlich hat es Euch gefallen und Spaß gemacht, so wie wir ihn bei Euch hatten. Das Gitarren und Bläser-Duett von Ossi und Frank war ein toller "Morgeneinfall". Hoffentlich klappt es bald über die familiären Beziehungen (Heirat und so!) Also schöne Grüße von Euren Suiputzen aus Struth (Albert, Markus und all die anderen)

Name: Mirco, Nadine, Karin

Datum: Mittwoch, 13 Februar, 2002 um 22:22:35
Kommentar:
Hi Knöpfle!!! Schade das die Fasent schon vorbei ist. Es waren ein paar schöne Tage, die wir zusammen verbracht haben. Vorallem Freiburg und Oberweier waren einfach geil und in der Halle sowieso!!!!! Freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr Gruß Mirco, Nadine, Karin

Name: Marion0408
Email: Marion0408@aol.com

Datum: Montag, 11 Februar, 2002 um 08:24:54
Kommentar:
Hallo Mathias die bilder sind echt super.Möchte mich auf diesem wege bei den Panikern noch mals recht herzlich bedanken,es war echt super hoffentlich können wir das bald mal wieder wiederholen Narri Narro eure Marion

Name: Eric
Email: EricKuehnRastatt@aol.com

Datum: Sonntag, 10 Februar, 2002 um 21:14:35
Kommentar:
Hi Matthias, super das Du die Bilder so schnell ins Netz gestellt hast. Sind echt gelungen, findest Du nicht ? War ein geiler erfolgreicher Abend für das Panikorchester Kuppenheim und die Guggemusik " SCHNOOGEBATSCHER ". das müssen wir unbedingt mal wiederholen. Bis denn Eric Gruß an alle anderen Knöple , bis morgen früh nach Freiburg

Name: W+W Oberst E Center Oberndorf

Datum: Samstag, 9 Februar, 2002 um 20:34:02
Kommentar:
Hallo Knöpfle , der Samstag mit Euch im E Center war super, die Bilder haben uns sehr gefallen .Wir wünschen Euch noch eine glückselige Narrenzeit und freuen uns auf 2003.

Name: Lars Leier
Email: lars.leier@web.de

Datum: Donnerstag, 7 Februar, 2002 um 21:39:35
Kommentar:
Hi hier Knöpfle, Ich fande es echt cool von euch. Das ihr euch heute auf den Weg gemacht habt und unser Matheunterricht in der 5. Stunde durch die Schulstürmung lamgelagt habt. Schule: Favoriteschule Kuppenheim Ein gräftiges Narri-Narro Lars Leier vbon der Quellengeister Bad Rotenfelser

Name: Ralf
Email: spiderman0566@aol.com

Datum: Mittwoch, 6 Februar, 2002 um 18:28:06
Kommentar:
Hey Matthias, du hast wohl nen Turbo im Finger. so schnell wie du die Bilder im Net hast kann man sie ja bald nicht schießen. Klasse, weiter so. Du bist der richtige Mann an der richtigen Stellen. Übrigens ist dir die Homepage sehr gut gelungen. Grüße von Ralf

Name: fredy friedrich frieder flieder
Email: fredyallagut@aol.com

Datum: Dienstag, 5 Februar, 2002 um 12:16:29
Kommentar:
wenn ich auf der bühn steh und sehe den frank , ist der herri nicht weit und ich denk gott sei dank ohne die beiden wäre die bühne so leer drum sag ich für ihre hilfe einfach mal danke sehr . der frieder und karl oder der karl und der frieder singen auch im nächsten jahr wieder gemeinsame lieder.

Name: eisbär
Email: mirco_1980@web.de

Datum: Montag, 4 Februar, 2002 um 14:12:15
Kommentar:
hi matthias, finde es echt super, dass die bilder der veranstalltung vom freitag schon im netz sind!! finde die bilder sind echt super geworden. ausserdem war die ganze veranstalltung ein voller erfolg für alle beteiligten!!! mir hat es einen riesen spass gemacht!!!! DANKE!!!!!!!!! mirco joe, schade, dass du gestern nicht da warst. wir hätten dich gerne mal kennen gelernt!!!! wir haben ja noch 2 veranstaltungen!!! :) kannst dich ja mal sehen lassen!!!!!!

Name: Rudolf Fritz, Murgtal-Werkstätten & Wohngemeinschaften GmbH
Email: info@murgtal-werkstaetten.de

Datum: Montag, 4 Februar, 2002 um 10:34:34
Kommentar:
Murgtal-Werkstätten danken der Narrenzunft "Knöpfle" Die Wörtelhalle erlebte am Freitagabend, den 1. Februar 2002, eine Premiere mit einer vierstündigen Fasnachtsveranstaltung. Gestaltet wurde sie von Aktiven der Narrenzunft mit einigen Beiträgen von behinderten Mitarbeitern/innen der Murgtal-Werkstätten. Fast 200 behinderte Menschen mit Betreuern und einigen Eltern erlebten einen Abend, der bei allen Teilnehmern/innen lange in Erinnerung bleiben wird. Die Murgtal-Werkstätten bedankten sich bei allen Mitwirkenden der Narrenzunft "Knöpfle" Kuppenheim e. V. für den sehr gelungenen Beitrag zur Integration von Menschen mit Behinderungen in unserer Gesellschaft. Besonderer Dank gilt dem Vorsitzenden, Herrn Oskar Kahles, der die Idee zu dieser gelungenen Veranstaltung hatte.

Name: Michael
Email: kesseltier@aol.com

Datum: Samstag, 2 Februar, 2002 um 14:48:14
Kommentar:
HALLO Knöpfle Finde Eure HP ist echt gut aufgebaut und gemacht!! Nächstes Jahr möchte ich mal unbedingt auf eure Sitzung kommen habe nämlich gehört das die ultra geil sein soll. Ansonst wünsche ich euch allen noch eine Gute und erfolgreiche Fasentzeit! Viele Grüße und ein dreifaches Schäg-Schäg aus Michelbach vom Michelbacher Wilderer Michael

Name: Karin
Email: karin2608@aol.com

Datum: Samstag, 2 Februar, 2002 um 11:31:58
Kommentar:
Huhu Leutlies!!!!! Freu mich schon wieder riesig auf heut Abend, denn das gestern war ja schon ein voller Erfolg. Dann kann es heute Abend ja nur noch besser werden. Hoffe ich doch!? Wünsche uns allen einen schönen Abend... Karin :o))))

Name: Matthias Fritschi
Email: fritschi@narrenzunft-knoepfle.de

Datum: Freitag, 1 Februar, 2002 um 14:14:08
Kommentar:
Es freut mich sehr, dass sich unser Gästebuch so füllt! Macht weiter so! Ein besonderer Gruß geht an Beniclarata (Heri..??)! Auf ein schönes sonniges Fasnetwochenende!

Name: Clarissa
Email: clarissaschm@aol.com

Datum: Mittwoch, 30 Januar, 2002 um 13:38:13
Kommentar:
Hey Leute, wollt euch nur mal grüßen ! bey bey - Clarissa

Name: misterX
Email: mirco_1980@web.de

Datum: Montag, 28 Januar, 2002 um 11:34:48
Kommentar:
hi knöpfle, fand den sitzungsabend am samstag mal richtig gut, abber sooooooo richtig gut!!! mir hat mega viel spass gemacht. *fg man sieht sich die tage in der halle. grüssle mirco

Name: Lisa
Email: Lis.M@web.de

Datum: Sonntag, 27 Januar, 2002 um 14:01:21
Kommentar:
Morgään! Super Site, echt gut gemacht, großes Lob. Aber was ich unter Links nicht gefunden hab: die Struther! Haben die keine Homepage? Ich wünsche allen noch ne schöne Fasnachtszeit(auch wenn sie dieses Jahr sooo kurz ausfällt :....( Ciao Eure Lis PS: Die Sitzung gestern war endgeil, freu mich schon auf die zweite!

Name: Ricky
Email: Judith7Schmitt@aol.com

Datum: Freitag, 25 Januar, 2002 um 22:29:43
Kommentar:
Ja hi, ich bins, die Ricky, und ich muss echt mal was loswerden...ich drück euch morgen fürdie Sitzung.alle meine Daumen (ihr wisst bestimmt, wieviele ich habe...)..das wird bestimmt endgeil und voll supi...mal sehen, vielleicht schau ich ja auch mal vorbei... okkee, suppi, das wars von mir....vom Pop-Pop-Pop-Sofa....

Name: karl und frieder
Email: fredyallagut@aol.com

Datum: Donnerstag, 24 Januar, 2002 um 17:35:34
Kommentar:
hey mattse , die homepage ist voll krass , voll geil . mach weiter so .

Name: Ramona
Email: Ramona.Kleinkopf@web.de

Datum: Donnerstag, 24 Januar, 2002 um 12:59:37
Kommentar:
Hi Matthias ! Super Bilder ! Hoffentlich kommen noch schönere dazu. Wünsche allen toi, toi, toi für die Kommenden Auftritte an unseren Sitzungen.Hoffe das alles klappt. Bis denn Ramona

Name: mirsterX
Email: mirco_1980@web.de

Datum: Montag, 21 Januar, 2002 um 23:08:01
Kommentar:
hi matthias, das mit den bildern ist eine super idee und lockert die ganze hp richtig auf!!! Da hat es ja richtige schnappschüsse dabei.... aber erstmal einen dank an die schnapp-schuss-jäger.... gruss mirco

Name: Martin Bordne
Email: Bordne-Stade@t-online.de

Datum: Montag, 21 Januar, 2002 um 14:15:54
Kommentar:
Hallo liebe Knöpfle aus Kuppene, dank eurer schönen HP kann ich als ehemaliger Knöpfle an eurem bunten Treiben teilhaben. Viel Spaß wünschen euch Heike & Martin Bordne aus Stade

Name: Roland Siebert
Email: roland.siebert@twister-studio.de

Datum: Freitag, 18 Januar, 2002 um 10:29:14
Kommentar:
Hallo Matthias. Für die HP hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt. Sehr gut gelungen und auch sehr schnell in den Antwortzeiten. Freue mich schon auf die kommende Zeit bei euch. Gruss Roland

Name: Saubergteufel Ottenau e.V.
Email: Webmaster@saubergteufel-ottenau.de

Datum: Montag, 14 Januar, 2002 um 22:42:59
Kommentar:
Hallo Knöpfle! Euer neues Design der Homepage gefällt mir viel besser als eure alte! Macht weiter so. Wir würden uns auch gerne über einen Gegenbesuch, sowie Eintrag auf unser Homepage freuen. www.saubergteufel-ottenau.de Verbleibe mit dem Schwäbisch-Alemannischen Narrengruß "Narri Narro" Viel Spaß noch bei der Kampagne 2002! Gruß Björn

Name: misterX
Email: mirco_1980@web.de

Datum: Montag, 14 Januar, 2002 um 16:25:25
Kommentar:
Verbunden die 2. (hab was vergessen... ) hi matthias, eine kleine anregung: vielleicht wäre es möglich, nach den sitzungen, wenn die bilder entwicket sind, die "gruppen" um die jeweiligen bilder zu erweitern!! da muss man bloss dem fotograf[(ph)??] sagen, dass er vieleicht genügend bild-medien liefert. so, jetzt abber, das war´s wirklich von mir hier.... NARRI NARRO grus mirco

Name: misterX
Email: mirco_1980@web.de

Datum: Montag, 14 Januar, 2002 um 16:02:38
Kommentar:
hi ihr leuts, fand es gestern in bühl mal echt wieder genial, vor allem danach halt!! auch wenn die leute am strassenrand (noch) net soooo richtig mitgegangen sind! das kommt aber bestimmt noch!!!!!! (ist ja auch noch ziemlich früh, denn wenn man gerade den weihnachtsbaum rausgeschmissen hat!! *fg ) freu mich schon riesig auf da samstag, auf ein wiedersehen bei den keschde-igel aus oberweier!!! noch was anderes.... können wir noch links von anderen zünften auf unsere page setzen?? wäre doch eine coole sache, oder???? hätt da nämlich einen.... bis demnäcsht dann mal... gruss mirco

Name: Ramona
Email: ramona.kleinkopf@web.de

Datum: Montag, 14 Januar, 2002 um 13:09:55
Kommentar:
Narri,Narro ! Gelungene HP. Allen noch eine glückselige Fasnet !!

Name: judith
Email: Judith7schmitt@aol.com

Datum: Samstag, 12 Januar, 2002 um 22:16:12
Kommentar:
Kommpliment, die Homepage ist wirklich gelungen.......

Name: Karin
Email: Karin2608@aol.com

Datum: Samstag, 12 Januar, 2002 um 15:30:46
Kommentar:
Huhu Matthias!!! Ein großes Lob an Dich. Die Seite wird immer schöner und besser! Bis nächsten Sonntag! (Gereralprobe) Ciao Karin

Name: misterX
Email: mirco_1980@web.de

Datum: Donnerstag, 10 Januar, 2002 um 20:31:27
Kommentar:
hi ihr kollegen!! wünsch euch allen eine geniale kampagne und viel viel freude und vor allem spass bei den veranstalltungen!! gruss mieco "ein knöpfel"

Name: Matthias Fritschi
Email: fritschi@narrenzunft-knoepfle.de

Datum: Montag, 7 Januar, 2002 um 17:44:47
Kommentar:
Herzlich Willkommen im Gästebuch der Narrenzunft Knöpfle Kuppenheim e.V. Ich freue mich, Sie hier begrüßen zu dürfen und freue mich auf Ihre und Eure Einträge im Gästebuch. Über Anregungen, Kritik und natürlich über Lob freue ich mich.